Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » schnieni » Kommentare
03.02.2009 22:00:56 | von zu Scheiß Familie
Aussprechen. Auch wenn man dabei heult wie sonstwas. Mir gings mal genauso und dann hab ich es rausgelassen, versucht zu erklären, wie es mir dabei geht und heute... versteh ich mich sehr gut mit meinen Eltern -trotz Meinungsverschiedenheiten.
03.02.2009 19:57:02 | von Küken zu 3.02.09
sehr kreativ. oh mann. wie ich diese playboy-bunny-gesellschaft liebe...
03.02.2009 16:06:49 | von Kamuffel zu 3.02.09
Ihr geht als rosa Bunny an Fasching? Alle gleich? Meine Freundin und ich sind auch in der kostümplanung für Maskenball im März! Viel Glück bei Physik! Nicht aufgeben, klappt schon!
03.02.2009 14:01:48 | von Kamuffel zu Number 1
hay! Viel Spass hier! Aber wenn du doch so gerne feiern gehen würdest, warum hast du nicht gefragt? Fragst du sonst immer ob sie dich mitnehmen? Weil eventuell haben sie das nicht absichtlich gemacht, sondern dachten weil du dich nicht meldest seist du zu beschäftigt. Aber ich verstehe auch wenn d...
04.08.2008 21:14:35 | von Jaded zu Könnte heulen...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass männliche Wesen, egal welchen Alters, bei solchen Sachen nicht nachdenken! Also sie machen sich keine Gedanken darum, was sie schreiben, sie schreiben es einfach und denken nicht darüber nach, wie es ankommt.. (es gibt immer wieder Ausnahmen, aber so generell......
14.07.2008 20:37:33 | von erase_the_days zu "Plan"^^
setz den ma um :)
13.07.2008 19:39:52 | von zu Nix von ihm gehört
frag ihn am telefon oder per sms das ist nicht ganz so schlimm und wenn er sich danach net mehr meldet oder einfach auflegt vergiss ihn dann bist du ihm nicht wichtig oder sogar egal
13.07.2008 17:40:11 | von zu Nix von ihm gehört
hmmm einfach mal riskieren und ihm sagen wie du zu ihm stehst vllt fühlt er genauso bloß das er das nicht so zeigt

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 24715