Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-25 22:01
Too much
HeyHo

Ich hasse es!!! Seit dem B-Day denke ich viel zu viel an IHN! Ich will das doch nicht. Ich will glücklicher Single sein. Am Rosenmontagsball hatte ich i-wie auch voll die "Blödes-Single-sein" Phase. Überall hab ich Pärchen gesehen. Diese blöden Phasen...

Und morgen Boarden fällt auch flach.Dad und mein Großer haben keine Lust. Und alleine brauch ich nicht gehen^^ 1. kann ich kein Auto fahren und 2. darf ich alleine gar nicht von Mum aus^^

Am Samstag ist Abifete unsrer Dreizehnten. Da geh ich. Vllt ist ER da ja auch. Und dann könnt ich mich mal richtig unterhalten. Nicht nur wieder so blöd: "Ich mag deine Schuhe." Aber mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen. Ich hab mich eh neben IHM total blöd verhalten...

ICH HASSE ES, ICH HASSE ES, ICH HASSE ES!!!

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 22:01