Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-03 21:19
Scheiß Familie
Ich hasse meine Familie.... Ich hasse sie!!!
Erst wird nur für meinen Dad und meinen Bruder gekocht und ich kann schauen was ich esse. Dann bestell ich für meinen Bruder Klamotten mit und werde noch blöd angemacht, weil seine Hemden nicht rechtzeitig ankommen werden. Was kann ich dafür?
Dad mault auch immern ur mich an, wenn irgendwas is...immer bin ich die Schuldige.
Und wenn dieses dumme Arschloch mich immer provoziert und ich hau dann irgendwann hin kommt der blöde Spruch von Mum: Kein Wunder, dass dich keiner will...So ne Zicke wie du manchmal bist!
Das hat mir dann gereicht und jetzt sitzt ich in meinem Zimmer und heule!!! Diese Frau weiß gar ned wie weh es tun kann von niemandem gewollt zu werden... Und dann noch so nen Spruch von der eigenen Mutter zu hören....Das ist erst richtig schlimm und gibt nen Stich ins Herz...Manchmal glaube ich wirklich sie würden es nicht schlimm finden wenn ich gar nicht mehr da wäre... Ich bin eh nur ne Last...
ByeBye

Tags

Kommentare


unbekannt
22:00 03.02.2009
Aussprechen. Auch wenn man dabei heult wie sonstwas.
Mir gings mal genauso und dann hab ich es rausgelassen, versucht zu erklären, wie es mir dabei geht und heute... versteh ich mich sehr gut mit meinen Eltern -trotz Meinungsverschiedenheiten.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-03 21:19