Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-02 17:24
Number 1
Naja dann mal mein erster Eintrag nach langer Zeit und in nem neuen Diary.

Dieses Wochenende war Fasching in S. Ja und sie waren alle und haben mich mal wieder nicht gefragt...Danke auch...Endlich 16 und dann wird man nicht gefragt. Wie hieß es kurz nach meinem Geburtstag? Ach ja: Endlich is unser Kücken auch 16, dann können wir alle mal zusammen weggehen. Samstag wäre DIE Gelegenheit gewesen. Aber wenn sie meinen... Nächste Woche ist Fasching vom SV aus und da gehe ich mit 2 Mädels aus meiner Klasse hin. Wird sicher lustig.

Schule war heute auch ok. Zumindest ist die Abschlussfahrt jetzt endlich geplant. War ja ne recht schwere Geburt...Ich freu mich so...AB IN DEN SÜDEN!!!Party mit meinen Mädels.
Und sonst haben wir ja auch immer unsre Gaudi...

Naja und T.,sie hätte ruhig sagen können, dass sie wieder mit N. zusammen ist. Ich dachte, wir würden uns alles erzählen... Nach ewigem 'Wink mit dem Zaunpfahl-Getue' ist sie draufgekommen.Na super.

Apropos "Wieder-zusammen-sein": Ich hab erstmal genug von Jungs.Die können mich alle mal. Wenn einem mal irgendwann auffällt, dass ich nicht immer nur n 'Kumpel' oder ne 'sooo gute Freundin' sein will und sich ernsthaft für mich interessiert, dann können wir mal weitersehen...Aber von mir aus mache ich nichts mehr...
IHR KÖNNT MIR GESTOHLEN BLEIBEN!!!!

ByeBye

Tags

Kommentare

15:34 03.02.2009
Hey Stifelchen

Ja ich frag normal immer....Und langsam will ich nicht mehr immer fragen...Aber ich hab ja noch andre Freunde =) Und Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 03.02.2009
hay! Viel Spass hier! Aber wenn du doch so gerne feiern gehen würdest, warum hast du nicht gefragt? Fragst du sonst immer ob sie dich mitnehmen? Weil eventuell haben sie das nicht absichtlich gemacht, sondern dachten weil du dich nicht meldest seist du zu beschäftigt. Aber ich verstehe auch wenn du sagst das du nicht immer die sein willst die an den Fäden reisst, sondern mal gefragt werden willst, kenn ich auch!
Also nochmals viel Spass hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-02 17:24