Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2008-07-13 17:13
Nix von ihm gehört
Hey...

er meinte gestern er habe heute in der früh frei und müsse erst abends auf die Arbeit...also war ich so um 2 rum im ICQ aber er war nicht da...
Klar, ich hab heute nich viel Zeit weil Mum Geburtstag feiert, aber ich dachte mir ich schau mal vielleicht ist er ON und wir können zumindest kurz schreiben...

Gestern erzählt hab dass Vanne jetzt nen Freund hat, war er total interessiert...Hmmmmm....
Ich werd aus diesem Kelr einfach nicht schlau...
Aber ich trau mich einfach nicht ihm zu sagen, dass ich ihn total süß finde....

Bye

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:39 13.07.2008
frag ihn am telefon oder per sms das ist nicht ganz so schlimm und wenn er sich danach net mehr meldet oder einfach auflegt vergiss ihn dann bist du ihm nicht wichtig oder sogar egal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:42 13.07.2008
das trau ich mich aber nich...^^ dafür bin ich ein viel zu großer angsthase
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:40 13.07.2008
hmmm einfach mal riskieren und ihm sagen wie du zu ihm stehst vllt fühlt er genauso bloß das er das nicht so zeigt


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-13 17:13