Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-26 22:33
Mixed Feelings
HeyHo

Ich geh morgen wieder ins Linsen anpassen. Weil F. gestern ja seine Weisheitszähne raus bekommen hat und ich ne Stunde die Linsen drinlassen muss, besuche ich ihn. Ich wollte ja mal was von ihm und bin wohl nie wirklich von ihm weggekommen. Ich freu mich irgendwie total auf morgen.
Aber andererseits denke ich total viel an Jan. Ich such ihn bei SVZ und ICQ, was ich normal nie mache. Ich hoffe sooo er ist kommt zur Abifete. Bitte bitte bitte!!!

Ach ich hab so einen Mix bei meinen Gefühlen gerade... Mannnooo

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-26 22:33