Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2008-08-04 21:00
Könnte heulen...
Er war jetzt 3 Tage im Trainingslager und ist seit gestern Abend wieder daheim...Gestern hat er fast gar nix im ICQ geschrieben...ok er war k.o.
Aber heute hab ich nur kurz mit ihm geschrieben,dann war er einfach weg. Als er wieder kam meinte er nur so: Sorry war essen...
Dann haben wir vllt 10 Minuten geschrieben (aber nich viel), dann ist er gegangen. Er sagte nur : Ich geh, bb

Ich könnte heulen...Mal is er so süß zu mir, und dann is er wieder so ein riesen Arschloch...

Scheiß Jungs....

Mir kommen schon wieder die Tränen...

Tags

liebe 

Kommentare

21:33 04.08.2008
danke...das baut mich jetzt n bisschen auf..aber eben nur n bisschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 04.08.2008
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass männliche Wesen, egal welchen Alters, bei solchen Sachen nicht nachdenken! Also sie machen sich keine Gedanken darum, was sie schreiben, sie schreiben es einfach und denken nicht darüber nach, wie es ankommt.. (es gibt immer wieder Ausnahmen, aber so generell...)
Lass den Kopf nicht hängen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-04 21:00