Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-03 15:41
3.02.09
Heyho!

Heute war Schule richtig scheiße...
Deutsch die 4!!! So ein Scheiß...Hoffentlich wird die neue Lehrerin besser (bzw. ich werde bei ihr besser^^).Und Geschichte war auch nur die 3...Da dachte ich ich wäre besser gewesen...Und jetzt gibts bald Halbjahreszeugnis. Ich bin so schelcht wie noch nie....Nächstes Halbjahr kann es nur besser werden, hoffe ich.
Physik schreiben wir nächste Stunde Ex und ich kapiers nicht...Obwohl ich diese jahr in Physik echt gut bin...
Und R. hat gesagt, dass sie am Samstag nicht mit zum Faching geht. Sie muss am Sonntag in der Kirche spielen. Sie soll doch gleich sagen, dass sie keine Lust hat und sich lieber mit H. trifft. Aber meine Maus hat mir versprochen, dass sie kommt und bei mir übernachtet...dann machen eben wir beide ohne R. Party....

Heute nach der Schule sind wir noch in die Stadt, Kostüm kaufen. Haben uns rosa Bunnyohren gekauft....Total geil^^

Jetzt, daheim, muss ich noch Physik Hausi machen, die ich nicht verstehe...hoffentlich kommt mein Großer bald heim, er kanns mir sicher erklären. Und Französisch muss ich auch noch machen....Cooles Lied was wir bekommen haben (Louise Attaque-Savoir)....einmal heute Glück gehabt ;)

ByeBye

Tags

Kommentare

19:57 03.02.2009
sehr kreativ.
oh mann.
wie ich diese playboy-bunny-gesellschaft liebe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 03.02.2009
Naja wir sind 2 Stück die als Bunny gehen^^...Dazu wahrscheinlich ne dunkle Jeans und n dunkles Oberteil...Was habt ihr denn für Ideen bis jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 03.02.2009
Ihr geht als rosa Bunny an Fasching? Alle gleich? Meine Freundin und ich sind auch in der kostümplanung für Maskenball im März!

Viel Glück bei Physik! Nicht aufgeben, klappt schon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-03 15:41