Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schnieni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schnieni
2009-02-08 13:28
07.02.09
HeyHo

gestern wars toll. Die Mädels sind doch beide gekommen, aber nur N.hat bei mir übernachtet. Ham uns dann bei mir umgezogen und fertig gemacht und sind so gegen dreiviertel 10 los. Um zehn war wir dann dran. Am Anfang war die "ältere Generation" noch auf der Tanzfläche, aber die sind später dann gegangen. Dann ham wir n bisschen getanzt...Hab mit P. getanzt. Wow er hats total drauf. Hätte ich ihm nich zugetraut. Dem hübschen Clown... Und D. war sexy Als "altes Waschweib". Hat er aber echt gut gemacht...Nur wie kann n so ein hübscher Kerl sich so verschandeln?
V.'s Freund lag mit Fieber im Bett. Aber ich hab sie endlich mal wieder gesehen. Seitdem sie Schule gewechselt hat, sehe ich sie ja fast nichtmehr.
N. und ich haben jetzt ausgemacht, dass wir auch noch auf den Faschingsball in meinem Dorf gehen. Aber nicht mehr als Bunnys... Da fasst dir jeder an den Bobbel am Arsch...Ok nicht direkt am Arsch, eher am Rücken, aber trotzdem.
Wir waren brav und haben nur Spezi getrunken... Da hat mich D. wieder so angesehen, weil ers einfach nicht versteht, dass ich kein Bier mag...Er hat mir wieder was angeboten, aber ich hab abgelehnt...
Ohje, der Trainer der Jungs war vielleicht zu^^ Seine Frau war total angepisst^^ Verstehe ich sie aber auch.
Um halb 3 ist dann Mum ekommen und hat uns geholt... Gott sei Dank musste sie so lange arbeiten . Haben dann noch T. und N. heimgefahren. Und dann um 3 waren wir auch daheim (auch wenn wir erst um 4 geschlafne haben).

Heute muss ich noch das Geschenk für meinen Großen fertig machen. Mann jetzt wird er schon 18...
Und lernen und Hausi machen muss ich noch. Hab gar keine Lust
Also dann

ByeBye

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schnieni Offline

Mitglied seit: 08.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 13:28