Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schneemande » Kommentare
11.01.2010 16:55:43 | von schneemande zu entscheidungen!
das ich wieder für mich ganz alleine entscheide,und ich mich von einen freund trenne der mein mich finanzel unter druck setzen zu können.aber nich mit mir igal wie schlecht es mir geht
04.01.2010 22:26:51 | von schneemande zu kommentare...
wenn ich sonst momenta nicht viel weiß. eins weiß ich ganz bestimmt. ich werde diese bestrahlung zu ende führen,es jetzt noch 25.termine a.25 minuten also am 10.feb.sollte ich durch sein damit wenn alles gut geht. und gott es so will. danke für deinen kommentar. chris.)

schneemande (frank mazu) Offline

Mitglied seit: 03.01.2010
60 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Krebs und was jetzt.

Statistik
Einträge: 7
Views 8784