Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » schneemande » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schneemande
2010-01-03 22:51
meine erlebnisse seit meiner krebserkrankung imsep.2009

heute sitze ich hier und denke ,wann war eigentlich das letzte mal das ich zwieschen weihnachten und neujahr kein besuch hatte sogar bis heute noch nicht.ich glaube noch nie!!!!

der krebs ob wohl so kurz erst gast bei mir,hat schon sehr viel in meinen leben durcheinander gebracht.

das macht mich sehr nachdenklich,ich muß aufhören fange an zu weinen.ok.Cry

Kommentare


unbekannt
13:26 04.01.2010
auch ich möchte Dich willkommen heißen ... es gibt Situationen im Leben, da tut das Schreiben gut ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 04.01.2010
Hallo Schneemande und willkommen hier auf Tagtt. Würde mich freuen mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schneemande (frank mazu) Offline

Mitglied seit: 03.01.2010
60 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 22:51