Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-03-20 13:15
Warum ich?!? Teil 3
Was für ein blödsin dachte ich nur wo soll das denn herkommen Epelipsie. Quatsch!!!!
Also ging ich wieder zur Tages ordnung über und kümmerte mich um Dinge die zu diesem Zeitpunkt für mich wichtiger waren , das dachte ich damals jedenfals! Ich ließ mich am Unterleib operieren und ich suchte mir eine Wohnung und fand auch eine, die ich mir selber einrichtete. Ich betone ICH!!!!
Als ich dann im Juni in meine eigene Wohnung gezogen war versuchte ich mich dann wieder um mich zu kümmern. Ich fing an mich in diversen Chat's auf zu halten und lehrnte auch ein jemanden kennen, einen Bayer der aber nicht in mein Bild passte da er so mit dem Geld um sich warf und ich immer das gefühl hatte ein ganz kleines Würmchen zusein. Naja er hatte es ja !!!
Im Juli lehrnte ich dann einen Mann kennen der mich auch besuchte als er von der Rennstrecke kam und als er da war schaute ich schaute ich schon etwas komisch denn er ist 190 groß und ich nur 155cm. Er fuhr nach einigen Stunden wieder nach hause richtung Wattenscheid und wir telefonierten jeden Tag miteinander immer wenn er von der Arbeit kam rief er mich an oder wir schrieben uns SMS. Ich weis das Datum leider nicht mehr als er das erste mal im Juli an einem Wochenende bei mir übernachtete, obwohl es eigendlich ein wie ich finde wichtiges Datum ist aber egal. In dieser Nacht ich muss grade eingeschlafen sein fing ich an zu Krampfen wie er mir am nächsten Morgen erzählte und da war es wieder!
Was ich nicht war haben wollte weil ich einfach Angst hatte. Ich traute mich auch nicht zum Arzt vor lauter Angst davor was ich dort zuhören bekam. Also ging ich zwar zum Hausarzt und holte mir eine Überweisung zum Neurologen bin aber nicht sofort hin. Sonder erstmal nach Frankreich an die Rennstrecke, mit ihm.
Ihr fragt euch sicherlich wie dieser Mann heißt der nach so einem erlebnis nicht reis ausnimmt."Torsten"
Wir haben uns immer am Wochenende gesehen wo er zu mir kam nach Hannover was für mich sehr angenhm war.

Meine Jüngste Tochter hatte damit ein paar Probleme und ich konnte ihr es auch nicht klar machen sie war ebend stur!

Ich wurde mit der Zeit immer Vergesslicher ich wusste noch nicht einmal mehr wenn ich einkaufen ging was ich dort in dem Laden wollte und warum ich da war, aber man schiebt es immer wieder beiseite mit den Worten du bist nur überlastet das ist alles. Die Schmerztabletten schluckte ich mitlerweile wie Bonbons weil sie auch nicht mehr halfen.

Im Augus bin ich dann mit Torsten nach Oschersleben zum 24 Stundenrennen gefahren. Wo ich dann so richtig konntack bekam zum Motorradspor. Es war harte arbeit dort 24 Stunden hellwach sein das heißt schon was für den Körper.
Meine Jüngste war in dieser Zeit bei ihrem Vater und seiner Neuen mit der sie nicht so klar kam. Als ich wieder kam musste ich dann mit endsetzen feststellen das sie anschluß an die Rechteszene hatte und damit begann ein harter kampf um sie dort wieder rauszukriegen was ich auch geschafft habe.

Gottseidank!!

Ich fuhr mal wieder für eine längere Zeit nach Wattenscheid es war im September, wo ich auch eine recht schöne Zeit hatte bis zu diesem Tag wo sich mein Leben sehr verändern würde und ich was für mich sehr grauen voll war zu diesem Zeitpunkt zumindestens durch die Hölle gehn würde!!
So empfand ich es auf jeden fall!!!!

Beim nächstenmal schreib ich mehr darüber

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 13:15