Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-03-20 09:45
Warum ich?!? Teil 2
Heute schreibe ich mal etwas weiter, zwar nicht viel aber immerhin.
Die Scheidung ist beantragt und ich bin dabei mir eine eigene Wohnung zu suchen.
Am 17.März wurde ich dann zum ersten mal Oma und was richtig schön war ist das ich meine Tochter werend der Wehen wenn der werdende Papa mal raus musste sie Weiter begleiten konnte!

Aber meine Kreislauf Probleme und meine Kopfschmerzen werden nicht besser, trotz jetzt langsam ruhe ien tritt und meine Freundin fragt mich sogar ob ich von meinem Mann geschlagen werde!? Weil ich im Gesicht blaue Flecken habe aber da kann ich sie beruhigen, er schlägt mich nicht wie auch er ist ja nicht da weil er einsitzt!

Ich weis auch nicht wo diese Flecken herkommen?!

Wir haben April und es ist mein Geburtstag, ich steh wie so oft vor dem Spiegel im Bad und mach mich soweit fertig weil ich ja gleich besuch bekommen sollte und plötzlich finde ich mich im Wohnzimmer auf meinem Sofa wieder?! Ich weis nicht wie ich da hin gekommen bin, was geht hier vor? Ich habe biss verletzungen auf der Zunge und links und rechts im Mund an den Wangen?!?!?!
Als ich auf stehen will um ins Bad zugehen merke ich das ich eine dicke Schmarre an der rechten Wade habe und wundere mich nur. Mir tunt auch alles weh so als ob ich Muskelkater habe das hatte ich schon öfters.
Im Bad angekommen fand ich dann ein völlig verwüstetes Bad vor und für mich stand fest das da was nicht mit mir stimmt. Ich rief meine Freundin an und sie meinte als ich das so erzählte das es sich nach einem Epileptischenanfall anhört. Was für ein blödsinn!

Tags

Kommentare

10:24 20.03.2005
Was- außer einem epileptischen Anfall - soll das denn Deiner Meinung nach sonst gewesen sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 09:45