Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-04-15 13:07
Langsam wird es ernst
Der Tag der aufnahme rückte immer näher und meine Panik wurde immer stärker!
Ich sollte am 19 aufgenommen werden, einen Tag vorher am 18.09.2001 rief mich dann der Stationsarzt an und bat mich früher zukommen da er mich bevor er Dienstschluss hat noch kennen lernen möchte. Ihr könnt mir glauben ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den Doc am Telefon hatte. Ich sagte ihm zu und so ging ich am nächsten Tag es war Mittwoch der 19.09.2001 schon um 7.30 Uhr anstatt um 9.00 Uhr in die Klinik.
Ich hatte eine solche Angst das kann man gar nicht in ‚Worte fassen. Dort auf der Station angekommen waren alle sehr lieb. Als dann der Arzt kam muss ich sagen da war sofort vertrauen da ich weis nicht woher das kam aber es war so ich vertraute diesem Arzt. Außerdem muss ich mal sagen der sah mit seiner Glatze und der großen Nase richtig Knuffig aus!
Wir gingen in sein Arztzimmer und dort machte er dann erst einmal die Neurologischen Untersuchungen, wo ich mich schon manches mal fragte was das für einen sinn hat. Sich auf einer Linie zu bewegen oder den Finger mit geschlossenen Augen auf die Nasenspitze zu führen. Mir fiel das nur schwer mich darauf zukonzentrieren denn ich musste ständig lachen, das kam von diesen Tabletten die nahm. Außerdem fand ich das es ein wenig an einen Alkoholtest erinnerte!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 13:07