Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » schmittis » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmittis
2005-05-20 11:53
Der Tag davor
Ich muss mich entschuldigen das ich so lange nicht geschrieben habe aber mir ging es Gesundheitlich nicht so gut und ich hoffe ihr versteht das! Aber nun weiter im Text
-----------------------------------------------------

Mittlerweile haben wir Sonntag und meine Angst auf die bevorstehende Op wird immer größer, es schmischen sich Gefühle wie Angst, Kindliche Albernheit und schwarzer Humor miteinander! Wobei der schwarze Humor dem ganzen doch einwenig überwiegt! Ich weis bis heute nicht wie ich das Wochenende eigentlich hinter mich gebracht habe aber es ging anscheint!
Heute bekomm ich die letzten Anweisungen von den Schwestern, ich darf um 22 Uhr meine letzte Zigarette rauchen und ich muss sagen ich hebe in der Zeit wo ich schon in der Klinik bin kette geraucht aber wie! Um diesen Tag noch richtig zugenießen was ich auch tue es scheint ja schließlich die Sonne draußen und ich nicht weiß wie der Morgige Tag aussehen wird habe ich mir noch mal Besuch gestattet!
Meine Eltern, meine Schwester mit ihren Kindern nebst Mann und meine beiden Töchter. Nicht zu vergessen meine beste Freundin die mich in dieser Zeit wie mein jetziger Mann begleitet hat. Ich hatte viel Spaß das hört sich jetzt etwas komisch an, da soll die morgen auf den optisch und hat viel Spaß, es war aber so! Wo bei meine Freundin mich wohl schon vorher um die Ecke bringen wollte…...ich habe mich an einem Schluck Cola vor lachen verschluckt, aber richtig. Das tat ihr so leid dass ich sie trösten musste! Na ja somit stand fest das mich so schnell nichts umwirft! Die Stimmung war muss ich sagen sehr gedrückt weil keiner mein verhalten verstehen konnte. -----Hallo du stirbst vielleicht morgen oder bist ein schwerer Pflegefall und da benimmst du dich so-----

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmittis Offline

Mitglied seit: 03.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 11:53