Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » schmetterling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schmetterling
2011-07-21 00:36
von exfreunden, neubeginnen und fickbeziehungen

wie beginnt man ein tagebuch? diese frage habe ich mir schon häufig gestellt, da ich schon häufig tagebücher begonnen habe. nur eines habe ich tatsächlich geschafft lange zu führen. auch dieses war ein online tagebuch.

nun...

momentan bin ich gerade 20 jahre alt. seit ein paar tagen erst. ich habe vor 1 monat ein neues leben begonnen könnte man sagen. vorher habe ich bei meinen eltern gewohnt, mein abi gemacht, am wochenende gearbeitet. zudem hatte ich einen lieben freund mit dem ich mich doch sehr gelangweilt hatte. gegen ende liebte er mich wohl auch nicht mehr und eine riesige barriere der distanz hatte sich zwischen uns aufgetan. dennoch wäre ich bereit gewesen mit diesem mann zusammen zu bleiben, sogar kinder mit ihm zu bekommen. ich liebte ihn, auch wenn er nicht perfekt war. zumindest dachte ich damals ihn geliebt zu haben.

doch dann trennte er sich kurz vor dem abi vor mir, weil ich wohl doch nicht die eine für ihn war. auf der einen seite hätte auch er sich vorstellen können mit mir alt zu werden, auf der anderen seite wollte er jedoch auch neue erfahrungen machen. ich war nämlich seine erste freundin und seine erste frau gewesen. als domi, mein damaliger freund, kurz vor dem abi mit mir schlussmachte, konnte ich es gar nicht wirklich realisieren. ich durfte ja auch nicht die beherschung verlieren oder schwach werden, shcließlich musste ich mein mündliches abi irgendwie schaffen. wir einigten uns also darauf freunde zu bleiben weil wir uns als menschen beide noch sehr wichtig erschienen. so änderte sich in der ersten woche für mich kaum etwas. wir schrieben und telefonierten weiterhin, wenn es mir shclecht ging war er für mich da. da er mir einen tag bevor er schluss machte mich das schon ahnen ließ, legte ich noch in der nacht ein profil bei firendscout und eines bei fetisch an. ich hatte nämlich vor dassselbe wie immer zu machen, nämlich männer mit männenr zu kompensieren. zudem war es auch nötig mein selbstbewusstsein wieder etwas aufzubauen, da dieses in unserer beziehung sehr gelitten hatte. des öfteren hatte er mir gesagt mich nicht zu lieben, aber ich blieb bei ihm. ebenso gab er mir zu verstehen mich nicht mehr atraktiv zu finden. ich war verletzt, verstand diese äußerung jedoch, da ich in den 2, 5 jahren die wir zusammen waren 30 kilo zugenommen hatte. wie es dazu kam wundert mich doch auch. es war aber an sich eine sehr stressige und schwierige zeit. meine großmutter welche mich aufgezogen hatte, war gestorben. ein anerer großvater starb an krebs und ich erlebte seine letzten augenblicke mit. zudem bekam meine beste freundin heftige depressionen und dachte über die sinnlosigkeit des lebens nach und damit auch über selbstmord. das ging soweit dass ich mit meinen eltern shcon abgesprochen hatte ob wir den kleinen sohn meienr freundin nicht zu uns nehmen könnten falls diese geshcichte ein böses ende nehmen sollte. Die beziehung zwishcen mir und meiner mutter war katastrophal. wir stritten andauernd, jedoch taten wir das schon seit jahren, sodass e snichts neues mehr war. ganz im gegenteil. die beziehung zu domi entspannte unser verhältnis noch, da er ein ruhiger typ war und sie ihn schätzte. ebenso bot er mir einen zufluchtsort sodass ich immer zu ihm konnte wenn mir zu hause mal wieder die decke über den kopf zu fallen drohte.

als er nun mit mir schluss machte verlor ich das alles. ich verlor den fels in der brandung, welcher mir so viel halt geboten hatte während dieser schwierigen zeit.

ich hatte vorher shcon vorgehabt nach dem abi auszuziehen. jedoch schloss ich kompromisse mit meinen eltern in de rhoffnung uns wäre es möglich länger zusammen zu leben. dies erwies sich jedoch als unrealistisch, sodass ich mich eines abends nach einer spätshcicht bei daimler, meinem ferienjob, entschloss auszuziehen. meine mutter hatte in der abizeitung wohl gelesen dass ich die ersten 3 plätze belegte bei sachen wie unpünktlichste, chaotischste und größte shcwänzerin und war so enttäushct von mir, dass da auch mein 2,0 abi seine bedeutung verlor. nach einer predigt was für ein überaus shclechter, egoistischer ... menshc ich war und nach der erkenntnis, dass ich ja nun nirgendwo mehr hinkonnte beschloss ich auszuziehen. in der selben ancht noch suchte ich nach wohnungen bis morgens um 4. dies führte zum erneuten streit, da meine mutter wach wurde und es für sehr unvershcämt hielt dass ich u diese uhrzeit noch wach war. selten kam es vor...aber das war so ein abend an dem ich nichts mehr zu sagen wusste und ihr deswegen nur noch mit ironie begegnete.

am tag darauf, das war ein freitag, telefonierte ich morgens alle wgs ab, in den pausen bei der arbeit rief dann noch eine wg an und bot mir einen besichtigungstermin noch am selben abend an. da ich jedoch erneut bis um 11 arbeiten musste war es mir erst möglich diesen besichtigungstermin nachts um halb 2 wahrzunehmen. die wg war einverstanden. wir alle waren voneinander beeindruckt dass um diese uhrzeit ein besichtigungstermin zustanden kam. mein zimemr konnte ich dabei nicht mal wirklich begutachten, da die vormieterin schon schlief. so wurde der erste besichtigungstermin überhaupt in meinem leben zu einem netten treffen mitten in der nacht mit 2 netten jungs und einem glas captain mit cola. dieses glas hatte es so richtig in sich, da ich ja in den pausen nicht hatte essen können, aufgrund meiner rumtelefoniererei. nach einer stunde gespräche, an die sich wohl keiner mehr so richtig erinnert, eine rder jungs meinte sich nicht einmal mehr wirklich an mcih erinnern zu können, wurde ich von meiner neuen fickbeziehung abgeholt...dazu später mehr.

das faszienierende bei der sache...ich bekam das zimmer. so ist es mir nun möglich in meinem neuen zimemr zu schreiben, dass eine unglaublich gute geschichte parat hält.

nun komme ich zu der fickbeziehung. ich meldete mich eben bei genannten seiten an. friendscout ist eine partnersuch seite. es diente vor allem dazu durch die beantwortung der gestellten fragen festzu halten was mir wirklich wichtig ist in einer beziehung, sodass ich nicht mehr diesselben fehler mache bei neuen partnern und mit bedacht auswählen kann. die fetisch seite diente dazu einen geeigneten partner zu finden um endlich meine sexuellen fantasien ausleben zu können. ich wusste shcon immer dass etwas an mir anders ist, wenn man es so ausdrücken kann. der 0 8 15 sex stellte mich nicht zufrieden. vor allem nicht de rkuschelsex mit domi, welcher irgendwann beshcloss dass die missionarsstellung das höchste aller dinge war. und sex gab es auch nur einmal die woche und musste erbettelt werden.

nachdem schon ein paar mal das aus für unsere beziehung drohte aufgrund seines wunsches überhaupt neue erfahrungen mit anderen frauen zu sammeln beshclossen wir eine offene beziehung zu suchen. da wir aber als regel hatten dass jeder mit dem anderen mitziehen musste, heißt wenn ich jemanden gehabt hatte muisste ich warten bis auch er seine erfahrung hatte, und da ich wusste dass es bei ihm nicht so leicht ging, wusste ich, dass ich wahrscheinlich nur ein einziges abenteuer frei hatte für eine sehr lange zeit. so wollte ich dieses eine mal ganz besonders gestalten und mit einem mann, der mir mehr bieten konnte als irgendeiner der in einem club abgeschleppt worden ist. so begann ich im internet zu suchen. ich meldete micha uf vielen bdsm seiten an. doch fand ich keinen herrn passenden alters, der sich meiner hätte annehmen wollen.

nach dem ende meiner beziehung mit domi also suchte ich auf dieser fetisch seite nach passenden mänenrn. ebenfalls shcrieben mir mänenr von friendscout in der annahme die perfekten mänenr für mich zu sein. ich hatte einige dates und auch sexuelle angebote, welche ich jedoch nicht wahrnehmen wollte. in 2 wochen die ich so vor mich hinlebte durfte ich erneut feststellen wieviele "idioten" oder eben unpassende mänenr einem über den weg laufen können. in diesen 2 wochen mahcte ich mein mündliches abi. bei der abifeier dann konnte ich endlich aufhören mich zusammenzureißen und der alkohol sorgte dann dafür dass ich die ganze zeit nur heulte. auch stellte ich meinen ex zur rede was der unfug sollte den er mit mir abzog. so hatte er mich vorher gefragt ob er ein anderes mädchen mit zu meiner abifeier nehmen konnte. auf mein etwas harsches zur rede stellen reagierte er sehr verstört und drehte sich einafch um und ging. wie ich später erfuhr hatte ihn das alles mitgenommen und auch er weinte ein paar tränen aus kumemr darüber dass ich ihn nun wohl nicht mehr so sehr mögen würde.

einen tag darauf, an einem sonntag trafen wir uns dann zum reden und klären wie es nun mit uns und unserer freundschaft weitergehen sollte. er erlaubte mir endlich ihm mal meine meinung kund zu tun. erneut erklärte er mir sich eigentlich etwas mit mri vorsellen zu können, jedoch seine erfahrungen machen zu wollen, so dass auch er hin und her gerissen war. dies erweckte neue hoffnungen bei mir und ich wollte ja nichts mehr als ihn zurückhaben, obwohl ich shcon da wusste wie blöd das war. aber ich dachte eben ich würde ihn lieben. vielleicht tat ich es auch. so drohte ich ihm nun keine freundshcaft mehr zu wollen. mich gäbe es nämlich ganz oder gar nicht. er hatte nämlich fest darauf gebaut gehabt mich als gute freudnin behalten zu können sonst hätte er sich da smit dem shclussmachen nochmals überlegt. meine drohung erschreckte ihn. die vorstellung mich komplett zu verlieren behagte ihm ganz und gar nicht. und ich...ich genoss es ihn etwas zu quälen. letzten endes dann entschieden wir uns ein viertel jahr pause zu amchen. in diesem sollte er seine erfahrungen machen und dann könnten wir ja wieder zusammen sein. wir funktionierten nämlich wirklich als paar. wir stritten nicht oft, nahmen rücksicht aufeinander. wir mochten uns und wollten dass es dem anderen gut geht. auch waren wir für einander da. und das vielleicht wichtigste, der grund warum wir so lange zusammen waren...wir waren die besten freunde.

ich war glücklich...er wahrscheinlich verwirrt und so ging jeder für sich nach hause. zu hause dann wurde ich abends dann von inem mann angeschrieben. dieser war 37 und hätte aufgrund seine salters eigentlich keinerlei weitere beachtung erfahren. doch er hatte lange haare. udn ich habe eine schwäche für lange haare. so antwortete ich. er shcrieb mich übrigens bei fetisch an. wir redeten und wir verstanden uns gut. zudem war auch er ein amnn der tat, der nicht erst wert legte auf wochenlange gespräche. so verabredeten wir uns gleich für den nächsten tag.

am nächsten tag dann trafen wir uns und aßen ein eis. ich redete sehr offen über mich und meine persönlichkeit was die meisten menschen verschreckt. und ich war nicht nur nervös sondern auch unheimlich geil. vom aussehen ging es. er hatte etwas eng stehende augen, was etwas komisch ershcien. ansonsten war er groß, hatte ein breites kreuz, lange dunkle haare. so dass man ihm auch sein wirklich kleines bäuchlein verzeihen konnte. verglichen zu den ganzen bohnenstangen, die ich bis dahin meistens hatte war er ein richtiger mann und zwar einer der wusste was er will.

und er wollte strumpfhosen...an mir. so gingen wir noch in den real und besorgten eben diese strumpfhosen. eigentlich hatte er ja nicht vorgehabt an dem tag mehr als eis zu essen, doch war ich einfahc zu erregt und neugierig um den tag einfach so enden zu lassen. so fuhr ich...ja wir fuhren in meinem auto...ich steige ja shcließlich zu keinem fremden ins auto, zu einer schule die etwas entlegener lag. dort dann machte ich meine ersten richtigen bdsm erfahrungen. er schlug und quälte mich unter freiem himmel und ich genoss es. ich genoss es sogar sehr und bedauerte es sogar dass er sich noch so zurückhielt.

nach diesem abend wusste ich, dass ich etwas gefunden hatte, dass ich lange gesucht hatte. in den drauffolgenden 4 wochen arbeitete ich bei daimler um mir mein neues zimemr leisten zu können. wann immer es ging trafen wir uns und "spielten". ich ging in meiner rolle als sklavin richtig auf und genoß die ganzen neuen erfahrungen. doch war er nicht nur herr, sondenr auch ein ganz süßer und ein ganz verschmuster. sodass wir auch nur kuschelnd zusammen schliefen. wir kochten zusammen und gingen aus. da er aber von der dreimonatigen pause wusste, war ihm bewusst dass es ja eigentlich nur eine fickbeziehung war. und obwohl er sich mehr wünschte so ließ er doch keine gefühle zu. ich wara ber allein mit dieser fickbeziehung mit sonderleistungen, wie ich sie zu nennen pflegte, da es eher einer ganz normalen beziehung ähnelte, so zufrieden, dass ich anch relativ kurzer zeit beschloss gar nicht mehr zu domi zurück zu wollen. so gab ich ihm bescheid und durfte erfahren, dass auch er sich da gar nicht so sicher war, und dieser pause bloß zugestimmt hatte um mich nicht ganz zu verlieren. zu domi sei zu sagen...manchmal ist er ein unglaublich herzensguter mensch, der eigentlich imemr noch für mich da ist und mich spüren lässt dass ich ihm noch wichtig bin, ein menshc der mich nicht verletzen wollte und mir wünshct glücklich zu werden...und manchmal ist er ein egoistisches arschloch, dass gar nicht begreifen kann was er mir angetan hat.

nun weiter zu meinen "herrn". die fickbeziehung weitete sich schließlich aus zu einer fickbezihung mit sonderleistungen, besitzansprüchen, etwas verlustängsten und auch mit gefühlen. ja wir hatten uns ineinander verliebt. er obwohl er es zu vermeiden versucht hatte. und ich obwohl ich nicht geglaubt hatte überhaupt dazu in der lage gewesen zu sein. für mich war es ein gleitender übergang von domi zu meinem herrn. so war mein herr nicht mehr nur mein herr sondern auch mein freund. und ich begann auch ihn mit seinen richtigen namen anzusprechen. wir kamen zusammen obwohl ich doch sehr vorsichtig, zurückhaltend und ängstlich war. udn nun sind wir zusammen. und wir haben eine unglaublich schöne zeit gemeinsam. ich wurde noch nie so sehr von einem mann verwöhnt. meine beste freundin und ich sind uns sicher, dass er eindeutig zu den opfern dieser welt gehört. so viel wie er für seine frau bereit ist zu tun.

ich habe mich wirklich in ihn verliebt. dabei hatte ich darauf gar keinen großen wert gelegt. ich hatte nicht neu anfangen wollen sondenr einfach das behalten, was ich habe. aber nun genieße ich diesen neuanfang. man findet all diese sachen die man sonst nur aus kitschigen filmen kennt. er kocht für mich, wenn ich nach hause komme ist das essen fertig, er massiert mich, wir baen uns gegensitig und lesen uns vor. wir sitzen auf einem steg am wasser und lassne die beine baumeln. wir laufen händchen ahltend durch die gegend..ich hüpfe rum wie ein kleines mädchen und habe ds gefühl zu platzen wnen ich ihn ansehe, weil ich ihn so sehr mag. und wir sagen usns chon dass wir uns lieb haben. es ist noch keine liebe, aber  es ist liebhaben. domi konnte mir noch nicht einmal das sagen.

auch seine familie hat mich schon integrieren wollen. sie hoffen nämlich dass er endlich eine findet, die bleibt. eher zufällig habe ich seine eltern kennegelrnt. mit seinen freunden komme ich gut aus. ich mag seine hobbies. er kommt mit meiner besten freudnin zurecht und mit meinen mitbewohnern. wir haben tollen sex, der mir immer neue erfahrungen bringt...und ja auch blaue flecken.

und dann haben wir meinen geburtstag zusammen reingefeiert. und er hat mir etwas geschenkt, was er sogar selbst verpackt hat. eine blume selbsgeflückt aus dem garten. ein zeichenset, weil er drüber nachgedacht hat wa sich gerne mache, ein kleines halsband und ....schlüssel zu seiner wohnung. ich scheine die zweite frau zu sein, welche shclüssel bekommt. ich nehme an er meint es ernst.

wir hatten auch schon gespräche, sich mal testen zu lassen auf alles mögliche. ebenfalls hat e rmri versichert bei einer schwangershcaft nicht auszuwandern.

er erscheint so perfekt. jedoch ist es auch kompliziert. ich bin eigentlich nicht geeignet eine bdsm beziehung zu führen. ich bin viel zu stur und zu stolz um eine 24/7 sklavin zu sein. das wusste er von anfang an. so hatten wir uns darauf geeinigt, dass in sofern ich mein halsband trage ich sklavin bin und ihm diene. wenn ich das halsband ablege bin ich seine freundin. jedoch führt auch das manchmal zu verwirrungen da ich das strikt trenne...ihm fällt es leichter.

für heute soll es erst einmal genug gewesen sein. morgen folgt mehr.

Kommentare

14:47 23.07.2011
danke shcön^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 21.07.2011
hui.. ganz schön was los. Willkommen auf Tagtt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schmetterling Offline

Mitglied seit: 20.07.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-21 00:36