Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-12-20 15:45
#aboutLife - 10 - ich bin keine Aufreißerin!

Himmel...
ich kann es ja selbst noch nicht glauben...am besten, ich erzähle von Anfang an.

Obwohl ich in München geboren und aufgewachsen bin, war ich in meinem ganzen 16 (in 3 Tagen 17!) jährigen Leben noch kein einziges Mal auf dem Tollwood in München. 
Diese Woche am Mittwoch sind wir gemeinsam mit dem BVB dort hin gegangen....erst war ich unmotiviert...sollte sich aber schnell ändern... denn im Zelt...erschreckte ich mich vor einer Frau, die ich für eine Standpuppe hielt...ich entschuldigte mich, sie lachte, und sagte, sie spräche kein Deutsch, aber hätte mich trotzdem verstanden.
Da sah ich sie erst genauer....wahnsinn...das ist...das gibt es nicht. Ich kann es nicht in Worte fassen...ich meine, ich bin jemand, der viele Frauen sehr hübsch oder attraktiv findet, wenn man nur die gewisse Ausstrahlung hat (und nicht in den Farbtopf gefallen ist)....aber SIE.
Himmelhölle....sie muss eine Göttin sein....so eine wunderschöne Frau habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE gesehen....die Haut sowas von weich und makellos, schlank, aber nicht mager, ein langer Hals, die dichten, dunklen Haare hochgesteckt.... hohe, ausgeprägte Wangenknochen...ein markantes Kinn, volle Lippen, ohne wirklich fett zu sein, große, braune Augen, lange, dichte Wimpern, die Schatten auf diese ebene Wangen werfen..... die Nase, die Brauen, die Hände...alles...sie war einfach perfekt...und ...ungeschminkt...eine natürliche Schönheit...aber...puh.
Ich habe erst gemerkt, dass ich das Atmen vergessen habe, nachdem ich ganz tief nach Luft schnappte.
Ich konnte nicht mehr weg dort...
Ich fing ein Gespräch mit ihr an....ihre Augen lächelten...sie lächelte...sie war offen, herzlich. 
Wir sprachen natürlich auf Englisch, weil sie kein Deutsch kann...
Eine geschlagene Stunde war ich bei ihr und wir redeten...und lernten uns kennen. Sie heißt Sandra und ist Serbin....reißt um die Welt, ist nur einmal im Jahr in Deutschland, weil sie so ihr Geld verdient...sie ist 26...und ....oooh HIMMELLL

Die schönste Frau, die es auf diesem Universum nur geben kann...

Tja, aber das sollte nicht alles sein...ich ...scheiße, ich kenne diese Frau GAR nicht!....aber mit jedem Wort, und jeder Minute die wir wechselten...schlug mein Herz höher...ich bin doch eigentlich so Menschenfeindlich und vorsichtig....was sowas angeht...aber...kann das sein? Ich habe mir die Frage um  die Liebe auf den ersten Blick gemacht....aber auch nur nebensächlich...denn ich ...war überwiegend damit beschäftigt sie zu bewundern...

Ich weiß, es muss sich bescheuert anhören und viele von euch werden sagen, dass es auf keinen Fall Liebe ist..etc...trotzdem glaube ich, dass es mich total erwischt hat....sehr!
Ich bekam ihre Handy Nr. und ihr Facebook....zum Abschied drückte sie mich noch ganz fest an sich...und meinte, sie wäre froh, mich kennen gelernt zu haben..

Gerade als ich schon aus dem Zelt wollte.....hielt ich Inne,...ich konnte nicht gehen, bevor ich es ihr nicht gesagt hatte...wer weiß, wann ich sie das nächste Mal sehe?

Also lief ich zurück......und fragte sie, ob ich ihr noch eben schnell etwas beichten darf....auch wenn es absurd und völlig verrückt klingt...sie lächelte nur, legte die Hand auf meine Schulter und beugte sich zu mir vor, um ihr Ohr an meine Lippen zu halten...ich habe echt lange gebraucht, bis ich schaffte zu sagen:

"I think i have a crush on you"...

Sie riss den Kopf hinter, legte ihre Hand auf meinen Arm, ihre andere auf ihre Brust und lachte herzlich...sie sagte die ganze Zeit, sie wüsste nicht, was sie dazu sagen soll....schien aber sehr verlegen...und dann...

HIMMEl.UND.HÖLLE!
Es muss ein Traum gewesen sein...

Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen...............scheiße.....ich kann es immer noch nicht glauben........................

Wir verabschiedeten uns und sie meinte, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt..

Und dann musste ich gehen...

Die Leute aus dem BVB merkten natürlich sofort, das was nicht stimmt...denn wenn ich euphorisch bin...dann so richtig....ich strahlte über das ganze Gesicht...

Alle lachten und meinten ich sei eine kleine "Aufreißerin"...es ist natürlich nicht ernst gemeint....aber ich bin es wirklich nicht...ich bin keine Aufreißerin...es war kompletter ...Zufall..Schicksal...GLÜCK

ich habe noch keine Ahnung, wie ich es bennenn soll...
Und ich kann nicht glauben, dass es wirklich passiert ist...

 

Kommentare

06:09 21.12.2013
ach wie schön... ja, sicher ist das einer von wenigen ganz besonderen momenten im leben, die man sicher nicht so schnell vergisst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 20.12.2013
Wow, wirklich mutig von dir und super, dass der Mut auch direkt noch belohnt wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 20.12.2013
trotzdem solltest du einen Menschen nicht so verherrlichen, der dich einfach nur umhaut, weil er so schön ist - dazu gehört doch mehr - aber es war sicher eine tolle Begegnung und ich freue mich für dich. ob sie wirklich so anbetungswürdig ist, wie du denkst - hm - dieser Mensch ist auch ein Mensch und hat einen Charakter - und es ist nie gut, einen Menschen auf einen Schemel zu stellen - und es gibt keine fehlerlosen Menschen aber schön, wenn ihr in Kontakt seid und bleibt - bin mal gespannt, ob sich weiteres daraus entwickelt - aber anhimmeln ist nie gut und sei nicht enttäuscht, wenn sie doch mehr den Männern zugetan ist als den Frauen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 20.12.2013
Schön, dass Du so mutig warst & noch mal zurück gelaufen bist (: !
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-20 15:45