Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-19 16:30
Info

Da ich ... meine ganzen Einträge nicht durcheinanderbringen möchte... erkläre ich hier mal etwas... ganz kurz...

Ich habe mehrere Themen, die ich hier eintragen möchte (ob ich die alle öffentlich mache, überlege ich mir noch einmal genau - wegen evtl. Triggergefahren) ...

aber:

wie ja schon in meiner #imagine - Einführung erklärt, wird in Einträgen, wo #imagine als Überschrift steht, nur über Träume berichtet.

#imagine (Träume)

#Stst (Stay Strong - mein Essverhalten)

#Home (das Leben in der therapeutischen Wohngemeinschaft)

#Evil (Ängste, Negatives & evtl. Triggergefahren)

#Aboutlife (Lebensgedanken)

Falls noch etwas dazu kommen sollte, editiere ich hier...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-19 16:30