Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-12-24 22:05
im Herzen lebst du ewig .... ♥

Weihnachten heißt nicht eine Zeit...in der man bedingt glücklich sein muss.
Für mich bedeutet es Zeit mit und für die Menschen zu verbringen, die ich liebe.. egal auf welche Art..
und hiermit...möchte ich öffentlich an meine Tante denken...

Erszébet Kál/Szilágyi..

ich weiß, Du wirst das nie lesen,
ich weiß, es wird nie ankommen...
aber ich möchte...dass Du weißt...
ich liebe Dich.

Du warst die Person in meinem Leben, mit so viel Freude und Sonne im Herz. Du warst für Leute da, obwohl Du selbst....so eine große Last mit dir trugst.... 
Du wusstest es jahrelang...jahrelang warst Du für Menschen da, von denen Du wusstest, dass Du sie verlassen musst. Bald... viel zu bald.
Aber Du hast es hingenommen...
Ich war die Letzte, die davon erfuhr..
und es riss mich aus allen Wolken....
aus meinem Leben.
Eine Wunde, die ich nie....nie wieder..schließen kann.
Es gibt sonstwelche Worte, sonstwelche Gesten....nichts kann "gut"-machen....dass Du nicht mehr da bist.
Ich denke jeden Tag an dich...jeden...unersättlichen Tag..
ich kämpfe jede Minute in Gedanken an dich... dass es so ist, und ich es nicht ändern kann...und nicht hätte ändern können....

Der Tag an dem ich dich das letzte Mal sah... du konntest nicht reden, nicht essen, dich kaum bewegen...
unsere Familie...fragte sich immer, ob Du überhaupt noch weißt, dass WIR deine Familie sind....
Ich weiß, dass du es wusstest...bis zu deinem letzten Atemzug..
Weil als ich Dich küsste und sagte: "Ich liebe dich" ...lief eine Träne über deine Wange....deine zarte, kaputte Wange.....man konnte schon sehen....das Leben lief dir davon...
Aber diese eine Träne.....sprach mehr als das, was Du je zu mir gesagt hast.
Du liebst uns.
Du willst nicht sterben.
Aber du musst loslassen.
Und wir müssen loslassen...
Es dauert lange...sehr lange, bis ich dich jemals wirklich "loslassen" kann..

ich liebe dich über alles...
ich würde alles tun, damit du wieder da bist...
Dein Lachen, deine Stimme....
dein Humor, die Selbstverständlichkeit, wie du für deine Mitmenschen und Tiere da warst....diese Klarheit....dass dein Herz so viel Platz für andere Lebewesen hat.
Du verstecktest deine Sorgen so gut...
Du wolltest uns alle beschützen...
Du hast mich immer beschützt...
und ich weiß, du beschützt mich bis heute...
tief in meinem Herzen habe ich all die Erinnerungen von dir aufgehoben..
Ich kann dich nicht mehr berühren, nicht deine Stimme oder dein Lachen hören...
aber die Erinnerungen in meinem Herzen...machen dich immer aufs neue lebendig..
für mich bist du nicht tot.
Für mich lebst du.
Und wirst du ewig leben.
Ich lasse dich nicht los.

Liebe Erszi, ....ich ....ich liebe dich ....aus tiefster Seele....
Weihnachten...eine Zeit....in der Ich...im Herzen mit dir verbringe...
...ich bin nicht allein...du bist nicht allein...
wir sind immer da...

immer 

*12.12.1957 - 10.10.2008

Kommentare

07:56 27.12.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 25.12.2013
ich schreibe einfach nur: gefällt mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-24 22:05