Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-20 10:37
Fake gegen Fake

 

Misstrauen.
Sooo... was sie kann, kann ich schon lange, dachte ich mir.
Und es war gar keine so schlechte Idee.
Nachdem ich ja von zwei Userinnen unabhängig voneinander vor Marie gewarnt wurde, erstellte ich mir vor ca drei Tagen ebenfalls einen "Fake-Account".....

Und schrieb Marie bewusst an...
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht.. jetzt weiß ich, dass die Userinnen die Wahrheit gesagt haben...
Marie schreibt "Gabrielle" (meinem Fake).... ihre Schwester wohne in Schwalbingen (oder so) ... weil ich sagte, ich (bzw Gabrielle) würde in Stuttgart wohnen... und sie sei dort öfter zu Besuch..

genau dieselbe Masche, wie sie mir auch geschrieben hatte............
..obwohl ich es befürchtet habe, tut es doch weh.
Auf die Frage, ob sie schon ihre "Prinzessin" ...gefunden hätte (wie Marie mich ja seit einer Woche nennt und immer behauptet, sie würde mich ja SO gern haben und ich sei SO etwas Besonderes) ... war die Antwort:
nein, leider noch nicht. Bin ja noch nicht so lange hier.

Auf die Frage, ob sie schon einige nette Mädels kennen gelernt hätte, war die Antwort:
ja, schon... und du?

Ich werde sie bei unserem nächsten Telefonat geschickt zur Rede stellen. Dass ich Gabrielle bin, sage ich ihr noch nicht. 

Erst werde ich ihr sagen, dass ich "Warnmeldungen" bekommen hätte.... sollte sie ab da sofort auflegen, hätte sich die Sache erledigt.
Ich will aber die Wahrheit!
Und solange lasse ich nicht los.
Was führt denn eine Frau dazu, so etwas zu tun?
Was hat sie davon?

Wenn sie auf Sex aus ist, soll sie das doch gleich sagen. Aber das ist sie ja nicht. Scheinbar zieht sie bei jedem dieselbe Masche ab.
Zuckersüß sein
Schwester wohnt ganz in der Nähe
Sich irgendwie "verliebt" zu haben
Zu Besuch kommen
Und kurz davor bricht der Kontakt ab, als hätte es sie nie gegeben.

Also... wo zur Hölle bringt sie das hin? ......ich glaube... da reicht nicht einmal ein Psychologiestudium, um so etwas zu verstehen.
Geht es ihr um Macht..? Geht es ihr um dieses Gefühl, "begehrt" zu werden?.... oder vielleicht steht sie einfach total auf Telefon6 oder Chat6 ?...... ich habe keine Ahnung... wirklich nicht............
....es ist einfach nur traurig.

Meiner Freundin Selina (die ich real kenne, seit der 6. Klasse ) habe ich also für Freitag schon zugesagt.... jetzt, wo ich weiß, dass Maries Schwester auf eine unerklärliche Weise überall wohnt ..... bin ich mir zu 99,9% sicher, dass sie nicht auftauchen wird...

Gut, dass mir zwischenmenschliche Sachen zz so schnell wieder aus dem Kopf und Herzen gehen....sonst wäre das vermutlich wieder etwas, das mich tagelang beschäftigen würde.
Aber egal - ich vergesse sie einfach.

Meine "richtige" Sie wird schon irgendwann kommen.... und ich werde nicht suchen..........

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-20 10:37