Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-21 16:54
Fake & Annette Berg

Ja, Marie war ein Fake. Ihr Account wurde gelöscht und melden tut sie sich auch nicht mehr - also genau dieselbe Masche wie bei der Userin, die mich vor ihr gewarnt hat, auch. Aber irgendwie macht mir das überhaupt nichts aus. Sie fehlt mich doch nicht so sehr, wie ich es befürchtet habe... und enttäuscht bin ich auch nicht. So ist nun mal das Internet.

Und nun zu gestern. Ich war am Abend im Café Zentral. Alleine. Anfangs war es wirklich furchtbar langweilig..... ich habe dort ein stilles Wasser getrunken und vor mich hin gegrübelt...

Bis zwei ältere Damen (die Eine um die 40 und die andere so um die 60) in den Raum traten .... Es fing damit an, dass ich ihnen zufällig den Stammplatz "geklaut" hatte.... ich bot an, mich umzusetzen, aber sie lachten nur und meinten, das würde schon passen, sie setzen sich einfach an den Tisch daneben, wenn es mir nichts ausmacht.

Da hat die 40-Jährige Mappen ausgepackt... bald war der Tisch über und über mit lauter wundervollen Fotos. Einfach traumhaft (ich bin ja auch eine leidenschaftliche Hobbyfotografin! - eigene Bilder hänge ich noch an) ... und ich war völlig fasziniert... da kam der Chef des Lokals und setzte sich zu den Damen... ich hörte heraus, dass diese 40-Jährige einen Auftrag bekommen hatte, Fotos für das Lokal zu schießen.... sie ging mit ihm mit, um sich den Raum anzusehen.
Da sprach mich dann die 60-Jährige (ihre Freundin) an.... eine zuckersüße alte Dame!!! Tiefblaue Augen, schwarze Locken... ein wunderbar kindliches, junges und liebevolles Lächeln, das ihre großen Augen erreicht. 
Ich fragte sie, ob die Bilder selber geschossen wurden... und so kamen wir ins Gespräch... ich erzählte ihr, dass ich auch liebend gerne fotografiere etc...

Sie fing an über ihre Freundin zu prahlen. Sie hätte so ein unglaubliches Auge für die kleinsten Dinge, die andere Menschen nicht sehen. Fing an mir Fotos zu zeigen und .... Wahnsinn... mir raubt es jetzt noch den Atem, wenn ich daran denke... diese 40-Jährige hat wirklich die Gabe, aus etwas Hässlichem, Langweiligen, etwas unfassbar Schönes zu machen!

Dann kam die "Fotografin" dazu....
Wir kamen sofort ins Gespräch. Sie zeigte mir ihre Bilder... so viele... so WUNDERschöne Bilder!!!! 
Aber was ich an der Frau am meisten mochte, war ihre Art.
Sie strahlte so ein Selbstbewusstsein, so eine Lebensfreude und Weisheit aus, dass es mich regelrecht in den Bann sog. 
Wir quatschten immer länger und intensiver.
Ich bekam sogar ein Bild von ihr geschenkt, das mich sehr gefesselt hatte... ich kann jetzt noch nicht aufhören, dafür zu schwärmen!
Irgendwann blieb es nicht mehr oberflächlich, sondern wir gerieten ins Private... es ist seltsam, denn normalerweise bin ich wirklich nicht der Typ Mensch, der sich real anderen Menschen schnell anvertraut .... aber Annette (die 40-Jährige)... hatte so eine....warme und sonnige Aura... ich hätte die ganze Nacht mit ihr dort sitzen und reden können. Auch ihre Freundin (ihren Namen nenne ich mal nicht, weil ich nicht weiß, ob sie das wollen würde) ... Himmel! Einfach zwei wunderbare Menschen.....

Annette Berg ist noch beruflich keine Fotografin... aber wenn man ihre Bilder sieht...... Himmelhölle....sie könnte so groß rauskommen. Sie hat ein wahnsinniges Talent....
Wir haben nun E-Mail Adressen ausgetauscht und bleiben im Kontakt.... heute haben wir auch schon miteinander geschrieben und es ist auch schon ein erneutes Treffen vereinbart...

Ich bin hin und weg von diesen beiden Frauen. 

wenn man alleine unterwegs ist, lernt man einfach die tollsten Menschen kennen.

Hier noch ein paar wenige Fotografien von mir...
Das Bild von Annette lade ich demnächst dann noch hoch

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-21 16:54