Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-28 16:42
#evil - 2 - Leugnung

 

ich glaub', ich spinn.
ich habe doch letztens von Daniel erzählt, was passiert ist.... da haben ja dann Gespräche stattgefunden, damit er halt auch ein wenig in seine Schranken gewiesen wird (natürlich ohne Anklage)....bzw... SOLLTE das gesagt werden, aber so weit kam es ja gar nicht erst, denn: er sagt, wir wären NIE im Keller gewesen.

Als ich das gestern von Susi (unserer Betreuerin) gehört habe, konnte ich es erst gar nicht glauben - (ich meine, ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dass er mir auch widersprechen könnte).....was jetzt passiert weiß ich nicht...

aber ich finde es extrem scheiße...letztendlich werde ich von ihm nun als Lügnerin dargestellt, oder was?! gehts noch?! .... hat er vielleicht doch gemerkt, dass ich es nicht wollte? Ich meine, wenn er es nicht gemerkt hätte, dann hätte er doch die Wahrheit sagen können...oder...vielleicht wäre das auch schon zu peinlich gewesen? ACH KEINE AHNUNG.

ich fühle mich einfach nur total verarscht und hintergangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-28 16:42