Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-12-08 13:25
#aboutLife - 8 - sie ist zu mir zurück gekommen.....

....ist das ein Traum gewesen?......oder..ist das gestern wirklich passiert?....ich kann es nicht begreifen, nicht glauben................

Leyla...sie ist wieder da...die Frau, die mich 3 Jahre in meinem Leben begleitet hat...die mir ALLES bedeutet hat....die mein Verstand, mein Herz, mein Gewissen....ALLES war...was mich ausmacht..

Die Frau, von der ich bis vor zwei Monaten gedacht hatte, sie hätte mich fallen gelassen...die Frau, wegen der ich mir beinahe das Leben genommen hätte, vor zwei Monate....wegen der ich auf dem Dach stand...

die Frau, wegen der ich alle meine Gefühle abgestellt habe.....
sie ist einfach wieder da...

und ich kann es nicht glauben.
"Lebe dein Leben. Aber mache es ohne mich", sagte sie.
"Ich will, dass du dich nie wieder bei mir meldest."
Ich bin zerbrochen....ich habe mich noch nie so leer und kaputt gefühlt, wie an jenem Abend...

Ich versuchte sie zu vergessen.. sie zu hassen. Aber es funktionierte nicht. Ich liebte sie immer noch. Dachte jeden Tag an sie. 
An ihre Stimme, an ihr Lachen....
Innerlich habe ich geweint....
Meine Seele war sowas von kaputt.....

Gestern schrieb ich ihr eine Mail.
Ich wolle, sie solle aus meinem Kopf gehen.
Es tut weh!
Ich will sie hassen!
Warum tut sie das?

dann rief sie an...
nach 2,5 Monaten....höre ich das erste Mal wieder ihre Stimme.....diese Stimme, die mir ALLES bedeutet......ich glaube, ich habe in dem Moment das Atmen vergessen. Das konnte nicht wahr sein..war es wirklich sie?

Gestern war das erste Mal seit drei Jahren, dass sie Gefühle mir gegenüber äußerte....."Ich habe dich gern, Jessi. Und ich möchte dich beschützen. Ich habe dich nie gehasst. Und ich habe dich auch nicht fallen gelassen. Ich habe dir gesagt, dass man mich nur verliert, wenn man mein Vertrauen missbraucht. Und was ich sage, halte ich auch. Ich habe es nur  nicht verstanden."
....
ich habe mit den Tränen gekämpft...ich dachte, sie hasst mich. Allen habe ich erzählt, sie hätte mich im Stich gelassen.....allen habe ich erzählt, sie hätte mich jahrelang bloß hingehalten...hätte nur auf den Tag gewartet, an dem sie mich fallen lassen kann...

und jetzt ist sie wieder da...
....und sagt mir das erste Mal, dass sie mich gern hat.
.................sie hat mich gern................
sie sagte immer....für sie hat nichts eine große Bedeutung...sie macht sich keinen Kopf um Bedeutungen....

ganz am Anfang, als ich sie kennen lernte, fragte ich sie, ob sie um mich weinen würde, wenn ich sterben würde.
Sie sagte..."Ich weine auch um meinen toten Goldfisch"..
Das ist Leyla...sie ist ehrlich...wie konnte ich nur je in ihr zweifeln?
Wie...........
....
Sie will heute vielleicht noch einmal anrufen...
als wir gestern aufgelegt haben.....bin ich zu einem kleinen Kind geworden...
ich bin zu meiner Mama gegangen.. bin in Tränen ausgebrochen und ihr um den Hals gefallen...."Leyla hasst mich gar nicht"...

"Habe ich dir doch gesagt", sagte sie..., "Ich wusste, dass sie sich wieder melden wird".......

ich bin.........ich fühle mich wieder lebendig..und ich könnte auf der Stelle wieder das Heulen anfangen...Leyla ist wieder da..............

sie ist wieder da....

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-08 13:25