Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-12-06 13:17
#aboutLife - 7 - das schwarze Ich, die Monster

...jeder Mensch besitzt es...dieses schwarze Ich...
den eigenen Schatten...er folgt immer..überall. Aber nicht jeder Mensch lässt es zu, dass es in sie dringen kann, um ihre Seele zu verderben.

Hätte ich bis gestern nicht gedacht....
Alle Monster um mich herum, die ich kenne, sind von ihrem schwarzen Ich schon so verpestet, dass ihre Seele bereits verdorben und nicht zu retten ist ...diese Monster aus meiner Wohngruppe.
Ich hasse Menschen ja allgemein ...jedenfalls die, die vom schwarzen Ich schon befallen sind...
aber die Monster hier in der Wohngruppe....die könnten meinetwegen selbst sterben, und es würde mich nicht kümmern.

Ich bin bisher leider immer nur Monstern über den Weg gelaufen...also...Monster, sind die Menschen, die von ihrem schwarzen Ich bereits besessen sind. 
Alles waren Monster...haben mich immer nur zu ihrem eigenen Gunsten gebraucht, nie wirklich gemocht ...vielleicht sogar böse über mich geredet, nur um das zu haben, was sie brauchen - Anerkennung - seht an, ich habe so viele "Freunde" und kenne so viele Leute...ich bin beliebt und ein Mensch, vor dem man Respekt haben muss, weil sonst stellen sich auch alle meine "Freunde" gegen dich

so denken die jungen Monster. Wie die älteren Monster denken, weiß ich nicht. Sie haben andere Absichten. Die sind hauptsächlich dann entweder einfach nur falsch...oder Lügner.

Aber Annette............Annette ist ein Mensch.

gestern, als wir uns nach unserem Treffen im Café verabschiedet haben, bin ich in Tränen ausgebrochen........Es gibt tatsächlich noch Menschen, unter den vielen Monstern.

Annette hat so ein gutes, großes Herz. Sie ist lustig, sieht gut aus, und gibt mir im Moment alles, was ich brauche. 

Annette gibt mir Hoffnung, dass vielleicht doch nicht alle Menschen gleich sind.......

Kommentare

16:27 06.12.2013
und es wird immer wieder zwischendurch solche menschen wie annette geben. ich glaube, man muss sie nur finden und auch in sein herz lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-06 13:17