Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-22 06:54
"Bei Lebendigem Leibe"

och man.
Da habe ich zurzeit so eine Flutwelle von Ideen für meine Geschichte, wo ich wochenlang eine Schreibblockade hatte...und jetzt ..ufz
Da ich ja diese Ideen meistens während dem Unterricht oder beim Unterwegssein bekomme....schreibe ich sie meistens auf meinen Block... allerdings hat sich das jetzt so gehäuft, dass es bestimmt über 15 Seiten sind.....und ich habe absolut keinen Bock das auf meinen Laptop umzuschreiben....

Anbei habe ich gestern angefangen die Charaktere zu verbildlichen, weil bei meiner damaligen Geschichte "Ich will dich" mich so viele User bei BX (BookRix) darum gebeten hatten...

Ashley (Hauptcharakter) Seryna und Eve sind schon fertig...fehlen noch Jenna, Joel und Karoe....

Jungs verbildliche ich so ungern *g...das langweilt mich irgendwie. 
Aber was solls... was "muss", das muss.

das Buch ..bzw, die Geschichte "Ich will dich" musste ich abbrechen...denn sie wurde von einer realen Person inspiriert, die mir mehr als mein Leben bedeutet hat....aber da etwas vorgefallen ist, schaffe ich es nicht mehr an der Geschichte weiter zu schreiben. Tut weh. 
Außerdem ist die Geschichte alles andere als jugendfrei ....weil extrem erotisch.....deshalb will und werde ich sie hier nicht posten, weil ich ja keine Ahnung habe, wie alt die Leute sind, die meine Einträge lesen...ich weiß, dass es im Durchschnitt eher ältere Leute sind, als ich, aber dennoch.... 

Sobald "Bei lebendigem Leibe" bei BX online ist, werde ich das Buch mal hier verlinken.... ist eine Fantasy/Horro/Drama (ich habe noch keine Ahnung, was daraus wird) Geschichte...

Es geht um Ashley Donoso, einem Mädchen im Alter von 16 Jahren, die seit längerer Zeit Alpträume quälen. Als diese Träume anfangen, sie nicht nur im Schlaf, sondern auch tagsüber zu verfolgen, nimmt sie den Ratschlag ihrer besten Freundin Eve an, wieder zu Dr. Collin, dem Schulpsychologen zu gehen, der sie mal vor einiger Zeit schon einmal betreut hatte. 
Neben dem ganzen Stress mit den Träumen, ist da auch noch Joel, Ashleys Ex, für den sie immer noch eine ganze Menge empfindet und sie nicht weiß, wie sie mit ihren Gefühlen ihm gegenüber umgehen soll. 
Das alles erschwert ihre Lage, als Joel wieder anfängt, eine freundschaftliche Beziehung zu ihr aufzubauen und scheinbar mehr über Ashleys Träume und Vergangenheit weiß, als sie selbst.
Da Joels Mum Parapsychologie studiert hatte, kommen immer mehr furchtbare Dinge ans Licht, die den ganzen Fragen, die Ashley hat, eine Antwort leisten. Eine Antwort, die sie vermutlich am liebsten nie wissen hätte wollen.

Diese Geschichte fängt sehr realistisch an. Ich vermute, man würde gar nicht merken, dass es evtl eine Fantasy (keine Vampire, Monster, Elfen, etc!) Geschichte ist....es wird alles mit den realistischsten Dingen erklärt....bis das einfach aus dem Ruder läuft und die Wahrheit ans Licht kommt und selbst wenn anfangen, diese Fantasy in der Geschichte durchzuleuchten, bleibt sie dennoch sehr realitätsverbunden...
Mehr oder weniger.

Das ist das Cover, das ich zu "Bei lebendigem Leibe" gemacht habe (aber vermutlich noch ändern werde)..
und im Anhang noch das Cover von "Ich will dich" (ist übrigens eine lesbische Liebesgeschichte)

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-22 06:54