Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schatten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schatten
 1918-06-09 hh:mm
Wir stehen in anhaltenden Fliegerangriffen.

Wir stehen in anhaltenden Fliegerangriffen. Zu jeder Zeit, Tag und Nacht, sind jetzt die fremden Flieger bei uns. Gestern fing es um 8 Uhr früh an: Abwehrfeuer und Bomben! Um 10 Uhr waren die Geschwader, auf dem Rückwege von Dillingen nach Trier, schon wieder über uns. Sie warfen, vor der Stadt, zwei Bomben ab, die glücklicherweise keinen Schaden verursachten! – Unsere Offensive im Westen geht großartig voran – die Hauptkämpfe in dieser Woche waren bei Ypern und bei Noyon – Villers-Cotteretes. Die Pariser flüchten, wir nähern uns bedenklich der franz. Hauptstadt, die andauernd von unseren weittragenden Geschützen beschossen wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schatten Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1918-06-09 hh:mm