Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schatten
Ein sehr informatives Tagebuch über die schwere Zeit während des ersten Weltkrieges. Themen wie Hungersnot, bangen um das eigene Kind und viele mehr machen dieses Tagebuch besonders interessant.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1918-05-28 hh:mm
Die Schlacht im Westen beginnt! Die Schlacht im Westen beginnt! Der Chemin des Dames wurde von unseren Truppen erstürmt, Vailly genommen und eine Menge Gefangene, - Franzosen, Engländer und Amerikaner, - gemacht! Gott helfe ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Schatten (DE) - Kommentieren
 1918-05-19 hh:mm
Eine schwere Woche liegt hinter uns Eine schwere Woche liegt hinter uns! Die schönen Vollmondnächte brachten erneute Fliegerangriffe! Jede Nacht wurden wir durch das Abwehrfeuer und die Fliegerbomben über Dillingen, Saarlouis, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Schatten (DE) - Kommentieren
 1918-05-18 hh:mm
Kriegspfingsten Wir feiern diese Kriegspfingsten in gedrückter Stimmung. Das Furchtbare dieses Krieges lastet auf uns, im Westen stehen unsere Brüder in hartem Kampfe! Bis jetzt haben unsere tapferen Truppen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Schatten (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Schatten Offline

Mitglied seit: 11.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 83
Views 1623621