Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2012-07-19 21:27 / Gr. Satire
Zu doof
bin ich wohl, um zu verstehen, warum Opel vier ( Fortuna Düsseldorf, Bayer 04 Leverkusen, SC Freiburg und FSV Mainz 05) Fußballvereine sponsert, wo tausende Mitarbeiter am Rande ihrer Existenz stehen.

Mit dem BVB ist das sogar eine „Premium Partnerschaft“.
Irgendwie erinnert mich das ja an das Einkaufsportal auf dem Sender QVC im fernsehen.
Da ist auch alles Premium.

Bei der DTM hätte ich das ja noch verstehen können, weil dem Produkt nahestehend.
Aber da ist Opel raus.
Oder die Rallye Dakar.

Das nennt man wohl Firmenrettung.
Wenn doch Quelle, Schlecker und Neckermann auch nur diese Weitsicht gehabt hätten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-19 21:27