Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-04-10 21:53
Wie geht das?

Unbekannte Täter haben aus einem Fleisch verarbeitenden Betrieb bei Euskirchen rund sechs Tonnen Rindfleisch gestohlen. Nach Polizeiangaben hatten sie das fertig portionierte und abgepackte Fleisch gezielt aus einem der Kühlräume mit einem Lkw abtransportiert. Der Betriebsleiter hofft, dass die Paletten bei umliegenden Fleischbetrieben entdeckt werden, bevor die Ware mit gefälschten Etiketten in den Handel gelangt.


Wenn 6.000.000 Gramm Fleisch zerlegt in Kisten geklaut werden, dürfet das ein jeder merken, es sei denn, der Betrieb liegt fernab jeglicher Zivilisation, denn das läßt sich allein vom Volumen her nicht in einem Sprinter bewerkstelligen.

Ein Schelm wer da bei den jetzt zwangsläufig steigenden Schweinefleischpreisen böse denkt.

Bleibt nur zu hoffen, dass alle Mittäter dicht halten,
denn auffällig war, dass gleich auf die notwendige Umetikettierung hingewiesen wurde.
Vielleicht ist es ja von Anfang an gleich richtig etikettiert gewesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 21:53