Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2012-03-18 14:44 / Gr. Satire
Wer weiß
was der heutige 18.März und der 23.05.2010 gemeinsam haben?

Dass die Bundesversammlung gerade den neuen Präsidenten Gauck gewählt hat, weiß jeder.

Wenn ich jetzt schreibe, dass es nicht 2 sondern 3 Kandidaten gab, wird genau wie damals der eine oder andere sich erstaunt die Augen reiben, denn es war wieder nirgends zu hören und selten zu lesen, dass die NPD, die ja auch 3 Sitze in der Bundesversammlung hat, einen eigenen Kandidaten (Olaf Rose aus Arnsberg), der auch von seinen Leuten gewählt wurde, aufgestellt hat.

Genau wie damals nenne ich das doch überparteiliche uneingeschränkte Berichterstattung.

http://www.tagtt.de/schalk/archive/moment/was_war_am_23.05.2010%3F-392626

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-18 14:44