Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-12-16 22:51 / Gr. Satire
Welpenschutz
besagt, dass Welpen angeblich bei älteren Hunden eine weitreichende „Narrenfreiheit“ hätten, von ihnen nicht angegangen und nicht verletzt würden.

Das hat sich unser aller Angie wohl auch gedacht, als sie die Mutter von 7 Kindern –
ob sie die wohl nur bekommen hat, damit der Bundespräsident Pate eines Kindes ist ? –
zur Ministerin eines Heeres gemacht hat, bei dem sonst Frauen in der Marine per Zufall vom Mast fallen.

Wie der geneigte Leser ja weiß, verstehe ich nichts von Politik, die mich auch eigentlich gar nicht interessiert.
Aber uneigentlich bin ich der Ansicht, dass es nicht nur Ziel ist, im Heer das Ansehen der Frauen und die Akzeptanz derselben zu stärken, sondern auch der großen Koalition den Bestand zu sichern, wenn es darum geht, die Folgen des Mistes der letzten Jahre, die zu Zeiten der letzten großen Koalition eingestielt wurden, von ihr fernzuhalten, wobei ich zB. an die Drohne denke – und nicht nur daran.
Wenn sie das schafft, taugt sie wirklich was.

Frauen halten eben zusammen.
Hoffen wir mal, dass Ursula wirklich geschont wird.
In anderen Ländern hat es ja auch schon Ministerinnen gegeben in diesem Job.
Aber da war seit jeher die Stellung der Frau in dem Job auch schon eine andere.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-12-16 22:51