Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-03-12 19:51 / Gr. Satire
Welch Überraschung
Da baut eine Stadt von Welt eine neue U-bahn mit wunderschönen Bahnhöfen, deren Beleuchtung nicht an der decke direkt angebracht oder in diese integriert sondern abgehangen ist und wundert sich jetzt, dass die schönen warmen Plätze auf den Lampen auch den Tauben, die ja bekanntlich Höhlenbrüter sind, gefällt.
Welch Überraschung.

Vielleicht hätte man vorher mal Sachverstand zur Geltung bringen sollen, denn das Problem ist ja nicht neu.

Aber das Schönste was ich hörte war, dass man einen Falkner einsetzen will, der nächtens die Tauben bejagen soll.
Der Falke muss erst noch gezüchtet werden.

Ich bin gespannt auf die Berichte im Gefolge dieser Aktion.

Aber so lange kann man ja die Taubenkacke nehmen und die zahlreichen Risse im Boden damit zuschmieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-12 19:51