Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-09-14 20:22
Und nun

- habe ich mich hier wohl wiedergefunden *freu*

 

aber nicht meinen schönen Harlekin vom Hintergrund *heul*
und die der Entstehungsgeschichte dieser Satireseite,
die das Ventil meines Seelenlebens darstellte.
 

Das ist so was wie das Überdruckventil bei einer Dampflok
oder die Pfeife zum Dampfablassen.
 

Aber da sind jetzt ja im Sachsenland auch zwei Oldtimerloks zusammengerauscht,

denen das nicht mehr gelungen ist.
*nochmehrheul*
Aber dazu muss man andernorts meine Eisenbahnsammlung kennen *zw*
 

- schreibe ich hier mal vollkommen schnörkellos weiter,
obwohl ich ja bei diary schon vom „großen Kotzen“ sprach, da das Ventil zu verstopfen drohte,
weil ich ja sonst kein Forum habe

und so schlimm ist es hier doch auch nicht – oder?

Das meine ich jetzt nicht,

weil der Chris - wenn er das auf seinem Bildchen ist –
doch ein gaaaanz Lieber ist,

das aber nicht nur, weil er aus meiner zweiten Heimat - der Schweiz - kommt *zw*
bin ja schließlich verheiratet *…..*
VORSICHT!!
 

sondern, weil mir die Systematik gefällt.

Der Junge ist die geborene Beamtenseele.

Wüsste ich jetzt nicht, dass er Eidgenosse ist, würde ich auf einen Preußen tippen.*pruust*

  

- frage ich mich was wer werden soll.


nicht nur mit dem Weltstadt Fußballverein, dm es wieder mal gelungen ist zu Saisonstart am letzten Listenplatz zu stehen,

obwohl sie doch den Prinzen nun zurück haben.
Die Bayern wussten, was sie taten.
 

 

sondern mit diesem unserem Lande.

Ich räusperte mich schon mehrfach zu Wahlen, der Beteiligung daran usw..

 

Da zahlen wir GEZ Abgaben, um die öffentlich rechtlichen Sender zu subventionieren.

Und wer macht die sogenannte „Kanzlerrunde“?

Das Privatfernsehen!

Die fehlenden Werbeunterbrechungen haben dann ARD und ZDF bezahlt.

 

Was ist eigentlich, wenn sie mit dem Traumschiff und Ähnlichem alles schon vorher verballert haben?

 

Diese Streichelrunde zwischen Kanzlerin und Stellvertreter gestern Abend kann ja nur jeden mündigen Bürger zwingen, nach einer echten Alternative zu suchen. (wieder Brechreiz)

 

Horst Schlämmer steht ja leider nicht zur Verfügung *noch mal heul*

-zum Glück auch nicht für die ewig gestrigen, die ihn zu vereinnahmen suchten in ihrem Wahlspott–

Und die Linken haben ihren eigenen Komiker, der abhaut, wenn es schwierig wird.

 

Wir werden sehen, was aus dem halben Kilometer Wahlschein (28 Bewerber) wird.

Vielleicht sollte man doch die Piraten wählen, damit keiner rausbekommt, wer diesen Eintrag geschrieben hat.

Oder ich schließe mich mal mit Lucky kurz, welche Rentnerpartei die beste ist. 

 

Ein herzliches

Bo Eye

Kommentare


unbekannt
12:19 15.09.2009
sei gegrüßt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 20:22