Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-10-19 21:32
Turbo

Die Aufregung um die Schweinegrippeimpfung ist groß, weil es angeblich zwei unterschiedliche Impfstoffe geben soll.

Einen, der „normal“ ist wie der bekannte Grippeimpfstoff, und einen, der weniger Virus  dafür aber Wirkverstärker enthält.

 

Wie war das mit den Geistern die der Zauberlehrling rief?

Da puscht die Politik die Wirtschaft nun nach vorne und dann ist da eine undichte Stelle.

Es hat mich ohnehin gewundert, dass die seriösen Wissenschaftler so lange schwiegen.

 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Turboauto und einem Turboimpfstoff?

 

Keiner!!!!

Beides ist ein Vabanquespiel und kann tödlich enden –

nur dass Rentner keine Turboauto fahren.

Die fahren ganz gemächlich mit ihrem überdimensionierten Standessymbolen in Schaufenster oder U-Bahnschächte.
zB.


73-jährige Frau krachte durch das Schaufenster eines Getränkehandels

Die lassen sich also am Besten impfen.
Tut Ihnen bestimmt gut;
und wenn nicht ihnen, dann mit Sicherheit den Kassen, sei es die Krankenkasse durch vermiedene Behandlungskosten oder die Rentenkasse.
Beides zusammen wäre sogar noch ein dreifacher Gewinn, den der Steuerzahler hat dann ja auch noch was davon.

Sagt mal!
Haben unsere sondergeimpften Politiker etwa auch so gedacht?

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-19 21:32