Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-04-04 17:09
Traumberuf
ist bekanntlich das, was man gerne und mit Hingabe macht.

Da gibt es Leute, die gehen freiwillig zum Heer, Marine oder Luftwaffe, dienen sich hoch und gelten was.

In ziviler Ausführung wäre die christliche Seefahrt und die Fliegerei auch möglich, aber es geht da wohl um das besondere Feeling oder so.

Was mich nun aber wundert ist, dass die Militärs für gefahrenträchtige Einsätze, die ja gerade wohl das Feeling ausmachen, auch noch Zulagen bekommen, die ihr Monatssalär verdoppeln.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn die Russen damals wirklich gekommen wären.
Hätten die Infanteristen, Panzerfahrer usw. auch alle Zulage bekommen?
Dann hätten wir sie wohl reinlassen müssen, denn das wäre ja wohl nicht finanziabel gewesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 17:09