Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-10-18 20:33
Sprechen sie doch nicht mit mir
sie wissen doch, ich bin bei der Polizei.

Das meinte heute ein Pressesprecher selbiger zu mir, als ich ihm seine Unwissenheit erhellen wollte.

Nach nunmehr 17 Tagen stand nämlich in der örtlichen Presse zu lesen, dass man nicht wisse, ob ein Mitmensch, der mit 19 toten noch warmen Tauben in einer Plastiktüte von der Bundespolizei gestellt wurde, im Auftrage eines Dritten gehandelt habe.

Der Übeltäter hatte angegeben, selbige auf dem Markt zum eigenen Verzehr gekauft zu haben.
Ich unterrichtete ihn, dass sonntags, denn das war der 01. Oktober, kein Wochenmarkt sei, sondern nur ein Vogelmarkt, und ein Wirbeltier nur von einem des Schlachtens kundigen vom Leben zum Tode befördert werden dürfen.

Mein Verwundern, dass die Geschichte nicht so richtig als Skandal hoch gekocht ist, entschuldigte er damit, dass der Vorgang zwischenzeitlich auf dem Dienstwege von der Bundes- zur Landespolizei unauffindbar gewesen sei.
Das kenne ich nur von einer meiner Beurteilungen, in der es um eine Höhergruppierung ging.

Tja
Scheiß Presse.
Vergißt aber auch nix,
wo doch ne gute Taube nur ne tote Taube ist.

Kommentare

20:49 18.10.2006
Die armen Tauben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 20:33