Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-30 17:07
Sport ist Mord


Aber hin und wieder kann er auch sehr schön sein,
wenn man zuguckt.

Da verfügt eine Weltstadt über einen Eishockeyverein, den Tabellenersten 10:0 schrubbt.

Im ersten Drittel provozierte der Torhüter eine Auseinandersetzung, die in einer Massenprügelei mit 400 Strafminuten endete.
Prickelnd dabei war, dass der jüngste Spieler sich am tapfersten schlug, denn er ist auch Amateurboxer.

Beim Eishockey bleiben die Fans ja ruhig und feuern die Kontrahenten an.
Die längste Klopperei hat mal eine halbe Stunde gedauert und konnte nur durch Ausschalten der Beleuchtung beendet werden, wobei sie erst noch was weiter machten.

Beim Fussball ist das ja anders.

Da prügeln sich die Fans und ziehen Dritte in Mitleidenschaft und binden Ordnungskräfte.
Deswegen macht das ja keinen Spaß zu gucken.

Vielleicht wird’s demnächst ja wieder interessanter, wenn der Verein der Weltstadt ohne Torauslinie kickt, weil sie der neue Trainer weggeschnupft hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-30 17:07