Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2011-06-16 22:31 / Gr. Satire
Späte Rache
nennt man das wohl, wenn ein Bundestrainer seinen geerbten Mannschaftskapitän per Medienmitteilung vor seinem 100.ten Nationalspiel in die Wüste schickt.

Die Wut muss wohl so groß auf ihn sein, dass er zum Hohn ihm das 99.te Spiel als Abschied anbietet.

Ich bin gespannt, ob die Achtung des Nationalspielers vor sich selber höher ist, als vor anderen, denn ohne Grund hat der Prolonski ihm keine gescheuert.

Ich als geborene Zigarette habe keine Ahnung von Sport und halte auch nicht viel davon.

Aber das interessiert mich ja nun doch mal, wie Sportler, die ja, wie man unlängst hören konnte, eine Familie sind, oder was sagte Blatter noch ?, miteinander umgehen.

Denn ich habe ja auch eine Familie.
Da verklagen mich und meinen jüngsten Bruder die beiden älteren Brüder anstatt zu reden.
Aber bei den gemeinsamen Eltern haben sie auch 20 Jahre nicht geredet, noch nicht mal am Grab, um sich zu beschweren.

Vielleicht werde ich ja Sportler.
Denn dann habe ich eine Familie.
Denn:::
Echte Fründe ston zusamme


Und ich habe Jogi echt mal gemocht.
Schluchz

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-16 22:31