Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-10-17 20:04
So dann
hat vom Wortstamm her 2 Bedeutungen
1.außerdem
2.danach

Außerdem gibt es einen Schauspieler gleichen namens,



der Staatsoberhaupt werden will.
Ob er das wirklich will, lasse ich mal dahin gestellt.
Er ist zumindest von seiner Partei benannt worden und ein ganzer lieber.

Bei der letzten Wahl zum Bundestag hat er sich als Kandidat aufstellen lassen.
Als ihm ein öffentlich rechtlicher Sender bedeutete, dass seine Zeit als Kommissar dann beendet sei, endete gleichzeitig seine Kandidatur.

Aber diese öffentlich rechtlichen Sender sind ja mit missliebigen Mitarbeitern, die Ihre private Meinung öffentlich zur Schau stellen oder sonst nicht so spuren, schon mal ähnlich verfahren.
Ein Wetterfrosch wurde kurzzeitig in Quarantäne gesetzt.

Überhaupt wird sogenannte versteckte Werbung gern genommen.
Eine Moderatorin ist im Nirwana verschwunden.

So viel mal zum Thema Demokratie und freie Meinungsäußerung.

Was den Gutsten nun bewogen hat, nach diesem Amt streben zu wollen, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zumindest dient er seiner Partei, bekannter zu werden und den anderen sich zu freuen, denn dadurch sind die Chancen für den jetzt amtierenden Bundespräsidenten gestiegen, wieder gewählt zu werden, da der Schwan es so nicht schaffen wird.

Danach findet sich ja vielleicht ein privater Sender, der mal den Mut hat, Andersdenkern ein Forum und damit Auskommen zu bieten mit ihren Fähigkeiten.
Das würde vielleicht auch Marcel Reich - Ranicki befrieden, auf dessen Interview ich mich schon freue heute Abend

22.30h auf dem zweiten Auge.

Kommentare

18:35 18.10.2008
Vergesst Arnold Schwarzenegger nicht. Der hat allerdings auch noch studiert; ich bin nicht sicher was (Ökonomie oder Politologie?). Jedenfalls hat er ein Master-Degree.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 18.10.2008
Ich will ja mal hoffen, dass Du immer zur Wahl gehst.
Nichts ist schlimmer als wahlverweigerung.
Ich schrieb schon mal, dass man Ergebnisse unter 80 Prozent Beteiligung gar nicht anerkennen sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 18.10.2008
... ich finde das supertoll ... schließlich war der gute Ronald auch Schauspieler bevor er Präsident wurde ... und da hat Herr Sodann doch ganz andere Qualitäten ... am End gehe ich dann mal zur Wahl ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-17 20:04