Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-06-27 18:15
Schulkind oder Packesel
Die Frage stellte ich mir, als ich das Angebot sah, dass man mir zur Stellungnahme vorlegte.



Das Set besteht aus Schulranzen, Schüleretui mit 1 Klappe gefüllt, Sporttasche, Schlamperrolle und Geldbörse.

Und da das dann noch wohlgefüllt wird mit jeder Menge überflüssigem Müll, gibt’s natürlich den Trolley dazu, in attraktiven Farben natürlich.


[Bild nicht gefunden]

Das Mädchen ist man gerade so groß wie der Blaue.
Und das ganze soll dann zusammen nahezu 180 Euro kosten.
Da ist aber dann noch kein Heft und nix bei.
Noch nicht mal die Zuckertüte.

Und wenn man bedenkt, dass viele allein erziehende Mütter oder Väter mit Harz IV das dann finanzieren sollen, kann man nur noch von blankem Wahnsinn sprechen.

Ich glaube mal, da ist echt die Schulbehörde gefordert.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 18:15