Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-02-13 19:44
Restlos durchgeknallt
scheint Ahmadinedschad, der iranische Präsident, zu sein.
Da las ich gerade Folgendes:


Das Teheraner Regime hat von der Berliner Zeitung „Tagesspiegel“ eine schriftliche Entschuldigung für eine Karikatur mit iranischen Fußballern gefordert.
In einem Schreiben an die Chefredaktion der Zeitung verlangte die iranische Botschaft in Berlin am Montag zudem, „die notwendigen Schritte für eine Wiedergutmachung dieses unmoralischen Aktes zu unternehmen“.

Die am vergangenen Freitag veröffentlichte Karikatur, die iranische Fußballspieler mit umgeschnallten Bombengürteln neben Bundeswehrsoldaten in einem deutschen Fußballstadion zeigt, habe in Iran „Abscheu und Empörung“ ausgelöst.

Aber hallo.
Jetzt werden die Brüder aber ungemütlich.
Mohamet sehe ich ja noch ein.
Aber kommt dieser Mensch gleich danach?

Die Demonstration auf bundesdeutschen Boden gegen die Mohametkarikaturen hat mich schon mächtig gestört.

Vielleicht sollte man mal eine Herkules

in Grundausstattung chartern und derartige Menschen in die Heimatländer zurückführen, wo sie sich wohler fühlen.
Stehender Weise passen noch mal so viele rein.
Leider ist der neue Airbus ja noch nicht fertig.
Passen noch mehr rein


MANN

Das würde uns auch den Uno Kommissar ersparen, der das deutsche Schulsystem untersuchen soll, nachdem die Pisa Studie ruchbar wurde.
Wenn da wieder deutsch gesprochen und geschrieben wird, klappt das auch.

Das gleiche ist ja im Lebensmittelbereich auch. (Ich schrieb davon)

Wenn das in diesem Stil jetzt so weitergeht, bin ich gespannt auf die nächste Wahl.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 19:44