Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2013-01-19 21:02 / Gr. Satire
Rechtsbeugung
nennt man es ja wohl, wenn geltendes Recht nicht angewandt wird.
Das findet zurzeit in einer Weltstadt statt, in der die Staatsanwaltschaft, die ja wohl zur Verfolgung von Offizialdelikten verpflichtet ist, durch die Medien Kenntnis erlangt hat von der Straftat unterlassener Hilfeleistung.

Da wurden zwei Frauen vergewaltigt und in zwei Krankenhäusern der Cellittinnen (weiblicher Augustianerorden) sogar nur zur Untersuchung abgewiesen.
Es hätten ja innere Verletzungen vorliegen können.
Und das nur, weil man ja die Pille danach hätte verschreiben müssen.
Mitnichten.

Das erinnert mich irgendwie an Indien, wo auch alle zugeguckt haben, bei der Vergewaltigung.
Interessant auch, dass bei den verschiedensten Presseterminen nicht eine Nonne dabei war, aber ein Obermufti.
Kanalmeister lässt grüßen.

Sicher wird dieses Thema aber eine Frauenbewegung oder die schwarze Alice aufgreifen.
Das ist gewiss sinnvoller, als das Thema, ob ein Dreigestirn eine Tabeldancebar aufsucht, in dessen Gebäude der amtierende Prinz Hausmeister ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-01-19 21:02