Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-07-15 22:42
Perversität
bedeutet Widernatürlichkeit.

Heute abend sah ich im Fernsehen, wie sich selbige toppen kann.

Es ist bekannt, dass erbrütete Kücken, die zum Eierlegen bestimmt sind ausgesext werden.
Der männliche Überschuß wird kurz und schmerzlos dem Kommerz folgend vom Leben zum Tode befördert.

Die ganzen Töteaktionen bei den Schweinen, die wir im letzten Jahr erlebt haben, diente ja auch nicht dem Schutz des Menschen, sondern dem Kommerz, um die Tierstapel vermarktbar zu erhalten.

Die Scheiterhaufen im großen Britannien sind jedem noch in Erinnerung, als die Maul- und Klauenseuche wütete, sind jedem noch in Erinnerung.
Früher wurde mit Erfolg geimpft.
Europa läßt grüßen.

So pervers das auch ist, meinte ein sogenannter Starkoch
-wo könnte er anders her stammen als aus Great Britan –
dem gut zahlenden Publikum während seines Staressens zeigen zu müssen, wie die vielen, vielen überflüssigen Männchen getötet werden.
So manche Frau hat geweint, nicht weil es die Männchen waren, dabei stimmte das so noch nicht mal.

Er nahm Kohlendioxyd und es wurde gesagt, es dauere 2 Minuten, obwohl sie schon umfielen, bevor der Satz ausgesprochen war.
In Echt wird eine Art Starmix genommen, wo sie dann als Mus herauskommen.
Bei einem Fallbeil (Guillotine ) merkte der Delinquent auch nichts.

So pervers, wie das Morden aus wirtschaftlichen Gründen auch ist - und die Todesstrafe sowieso, ist es in meinen Augen aber nicht an Perversität zu toppen, aus pekuniären Gründen, denn er wird es sich gut bezahlt haben lassen, die Praxis zu zeigen und dazu noch dilettantisch und falsch.
Ändern wird sich nichts.
Hauptsache billig.

Vielleicht sollte man Ähnliches mal mit der Präsentation der Durchführung der verschiedenen Tötungsmethoden für Menschen machen zu Zeiten der Olympischen Spiele, denn in dem von uns mit Subventionen unterstützten sogenannten Schwellenland China werden ja die meisten Todesstrafen vollstreckt aus teilweise niedrigen Beweggründen.

Ich schrieb schon früher dazu.
Geändert hat sich nichts.

Montags die spanische Garotte.
Dienstags hängen auf amerkanisch mit dran ziehen – weil Fallhöhe zu gering
Mittwochs Guillotine französisch mit Majonäs – oder wie die hieß
Donnerstags hängen auf amerikanisch mit Kopp ab – weil Fallhöhe zu groß
Freitags erschießen ohne finalen Treffer auf chinesisch
Samstags Giftspritze mit verstopfter Kanüle
Sonntags dann als Highligt den elektrischen Stuhl mit überleben wegen Angstschweiß.

Das wäre doch auch noch eine Sendung für diesen Star.

Bleibt nur zu hoffen, dass er keinem Kannibalen zum Opfer fällt, denn die Woche hat nun mal nur sieben Tage.
Notfalls streichen wir die Dienstags- oder Donnerstagssendung für Kochen im großen Topf.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 22:42