Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2012-08-04 20:34 / Gr. Satire
Olympia
ist angeblich ein Event, bei dem es nur um Sport geht.
Diktaturen, Oligarchien und Demokratien messen sich nur sportlich – heißt es.

Da schickt die Bundesrepublik Rudrerinnen los, nach deren Nichtsiegen zufällig festgestellt wird, dass eine der Verliererinnen einen LAP (Lebensabschnittspartner) hat, der der NPD angehört.
Und keiner hat was gewusst.

Dabei ist sie deswegen aus dem Polizeidienst in Meck - Pomm nach „Selbstanzeige“ ausgeschieden worden und der Ruderverband MP hat sie schon vor Olympia ausgeschlossen, wie ich vorhin hörte.
Aber das soll dann nach Olympia geklärt werden, sagt ein Funktionär, der früher mal in NRW ein angesehener Grünenpolitiker war, jetzt aber wohl verschissen haben dürfte.

Ich dachte immer, Sippenhaft hätte es früher mal gegeben.
Mal abgesehen davon, was ich von der NPD halte, dürfte es sich dabei immer noch um eine Gruppierung handeln, die als demokratisch sogar zu Wahlen zugelassen und auch gewählt wird.
Oder irre ich da?


Aber das hat es ja auch schon in unserer deutschen Diktatur gegeben.
Missliebige Patrioten wurden im Feldzug in die erste Reihe gestellt.
Man hatte die Sicherheit, sich nicht selber die Hände schmutzig machen zu müssen.
Zumindest war man dadurch dem Sieg schon mal einige Schritte näher.
Man könnte sowas auch Missbrauch nennen.


Aber um das Bild der unpolitischen Spiele abzurunden, wird nach ihrem Rauswurf aus dem Olympischen Lager nun behauptet, sie sei freiwillig klammheimlich abgereist.
Eine schönere Umschreibung für Mobbing gibt es eigentlich nicht.

Was wäre eigentlich gewesen, wenn der Frauenachter gewonnen hätte und Nadja eine Goldmedaille um den Hals gehangen worden wäre.
Hätte man sie nach oben gehalten und kräftig dran gezogen?

Bo Eye.
Was ist das für eine verlogene Bande.

Wie gut, dass ich die Gnade habe, mich nicht mehr aufzuregen.
Sonst könnte man mir meinen Klappeimer reichen, zu dem ich am 25.03.2011 auch schon schrieb.
http://www.tagtt.de/archive/moment/schluckauf-422624


Ich hoffe nur, dass ihr Freund – übrigens auch ein Ruderer – ihr das dankt, was sie für ihn drangab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-04 20:34