Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-08-31 16:06
Nervensalat
Das wusste die Männerwelt ja schon immer, dass Frauen zum Quackeln geboren sind.

Dorftratsche ist ein feststehender Begriff.

Manchen muss man das Schandmaul sogar noch zunähen, wenn sie tot sind.

Aber nun ist die Entschuldigung gefunden, sogar wissenschaftlich bewiesen.

Was das Redezentrum allerdings mit dem Gefühlszentrum zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, zumal viele der Quasselmonster ja gar nichts mehr fühlen und mitkriegen.
Sie haben sozusagen den Schuss nicht gehört.

Da ist Frau Professor wohl über ihre Nervenstränge gestolpert und hat Nervensalat angerichtet.

Es darf gespeist werden.
Hier der Artikel aus dem Allerweltsblatt:



San Francisco –
Jetzt ist es bewiesen: Frauen reden fast dreimal so viel wie Männer.
Aber sie können gar nichts dafür!
Ausgerechnet eine Frau bestätigt das alte Klischee: Frauen sprechen 20 000 Wörter pro Tag, Männer nur 7000.
Die US-Neurologin Louann Brizendine (53) fand die Ursache: Das weibliche Gehirn hat elf Prozent mehr Nervenzellen als das männliche – besonders im Bereich, der für Gefühle und Erinnerungen zuständig ist.
In ihrem Buch „Das weibliche Gehirn“ (bisher nur in den USA erschienen) dokumentiert die Forscherin auch, dass Frauen höchstens einmal pro Woche an Sex denken, Männer aber alle 58 Sekunden.
Brizendine: „Frauen haben quasi eine achtspurige Autobahn, um Gefühle zu entwickeln, Männer nur eine Landstraße.“

Kommentare

17:54 03.09.2006
nur einmal pro Woche??? Amerikaner sind soo anders
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 31.08.2006
also ich denke definitiv öfter an Sex

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-31 16:06