Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-04-03 16:59
Muss Liebe schön sein

Da las ich heute Folgendes:


Indisches Ehepaar
Selbstmord - weil der Hund starb

Hyderabad - Das ist wahre Tierliebe: Weil sie nicht über den Tod ihres Hundes hinwegkamen, hat ein indisches Ehepaar gemeinsamen Selbstmord begangen.
Wie die Polizei mitteilte, fand man den 67-jährigen Soldaten im Ruhestand und seine 63-jährige Frau erhängt in ihrem Haus vor. Unmittelbar vor dem Freitod hatte das kinderlose Paar nach dem Tod des 13-jährigen Hundes noch einen Leichenschmaus mit Freunden abgehalten.
Als die Gäste gegangen waren, erhängten sich die beiden in ihrem Schlafzimmer. In ihrem Abschiedsbrief schrieben sie über den unsagbaren Schmerz über den Tod des Hundes.

Dass in Indien die Frauen mit dem verstorbenen Mann zusammen verbrannt werden, habe ich ja schon gehört.

Dass da aber die Tiere so sehr geliebt werden, dass man gleich mit dahin scheidet, wusste ich noch nicht.

Gestern Abend war ich eingeladen und die Gastgeberin erklärte mir, ihre wandelnde Leberwurst werde bald auf dem Kaminsims stehen.
Ich dachte erst, wie sie ihn ausstopfen lassen will, wenn der Hund geplatzt ist.
Aber sie dachte an einäschern.

Vielleicht wäre ja die indische Lösung eine echte Alternative für einige Tierliebhaber hierzulande, damit sie von ihrem leid erlöst werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 16:59