Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-10-17 19:06
Meine Bioseite

Hier werde ich zur höheren Freude aller mal Beiträge in lockerer Reihenfolge über gesunde Ernährung sammeln.

Das Neueste kommt immer zuoberst.

 

Von Acrylamid, für das es nie Grenzwerte gab, Weichmachern in Lebensmittelfolien, weißem Kalbfleisch, der Herkunft der Putenmassen nach dem BSE Skandal oder der Eier, wo wir in Deutschland ab 2010 nur noch glückliche Hühner haben, spricht kein Mensch mehr.

 

Wie heißt es?

Ein Problem ist nur so groß,

wie man es sich macht.

Notfalls wird es gemacht – von andern.

 

Veranlasst hat mich ein Beitrag des NDR dazu, den ich der mehr oder weniger geschätzten Leserschaft hiermit als erstes andienen will.

http://www1.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?media=panorama338

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-17 19:06