Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-04-15 23:03
Mediengeilheit
scheint wohl ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.

Sogar der letzte Präsident des Vatikanstaates war dieser Art der Befriedigung bis kurz vor dem Ende zum Opfer gefallen.

Bilder vom eigentlichen Sterben hat er sich allerdings verbeten.

Warum eigentlich?
Gehört doch auch dazu.

Das ist doch das allgemein anerkannte Argument für seinen Osterauftritt.

Von Politikern weiß man es gemeinhin ja.
Beim Reden, Saufen, Lallen, Schoppen und Poppen lassen sie sich beobachten.

Dass sie jetzt aber sogar darum bitten, sich lächerlich machen zu dürfen, ist bisher einmalig.

Da geht doch so ein Minister, dessen einziger Abschluss die Führerscheinprüfung zu sein scheint, der mit Kritik seiner Mitarbeiter nur durch Rauswurf fertig wird, der den von seinem Amt als bundesdeutsche Vertreter ins Ausland entsandten ehemaligen, offensichtlich rehabilitierten, NSDAP -Mitgliedern trotzdem den ihnen bisher üblichen, gebührenden Respekt verweigert bei deren Ableben, hin, und will seine Vernehmung für NRW wahlwirksam live Übertragen lasen von den Medien, was zwar legeatis, aber höchst töricht ist für Politiker.

Ist er konvertiert?
Will er Oberhaupt der wirklich und einzig ehrlichen Politiker werden?
Nicht dass er hinterher auf Dauer so aussieht.



Unser "Ärm Bärbelche"
Das hat sie nun auch wieder nicht verdient!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 23:03