Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2010-02-09 20:45
Luftnummern

Wer weiß was das ist?

Man bezeichnet damit vermeintliche Besonderheiten, die sich im Nachhinein als  Nichtigkeit erweisen.

Aber nicht nur die.

 

Die Geflügelgrippe war eine, wo die Pharmaindustrie versuchte, sich zu sanieren, was ihr aber nicht gelang.

 

Die Schweinegrippe war die nächste.

Die Pharmaindustrie hat sich zwar sanieren können, um den Preis, dass es jetzt an wichtigen Primärimpfstoffen für Kinder mangelt, dafür aber die Schweinegrippeimpfstoffe auf Halde liegen und die Verursacher um Preisnachlässe flehen mussten.

 

Die Ziegengrippe sollte die nächste werden, da in den Niederlanden eine größere Anzahl von Q-Fieber bei Ziegenhaltern und deren Umfeld auftrat.

Aber die Vernunft gewann doch dieses Mal die Oberhand auch in den Medien, denn das gibt es schon lange, und nicht jeder knutscht eine Ziege.

 

 

 

Eine echte Luftnummer gibt es aber jetzt in Ägypten.

 

Da ist man seitens der Regierung hin gegangen und hat den Christen zum Schutz vor der Schweinegrippe die Schweine abgemurkst.

Die Bilder gingen ja um die Welt.

Nur hat man die Folgen nicht bedacht.

 

Diese entsorgten in den Städten wie Kairo zB. den Müll und fütterten mit den bis zu 25% organischen Abfällen ihre Säue - und Eber natürlich auch.

Und da die ja nun ihrer Lebensgrundlage beraubt wurden, bleibt der Müll eben da, wo er anfällt – am Straßenrand.

 

Schöne Sauerei!!

Aber es ist noch keiner erstunken – erfroren schon viele.

Aber damit ist ja nicht zu rechnen bei den dort herrschenden Temperaturen.

 

Wie sagten meine Altvorderen immer?

Das größte Leid ist das, was man sich selbst antut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-09 20:45