Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-07-27 20:02
Keiner hat mich lieb
so liest sich der Artikel.

Diese Selbstüberheblichkeit ist ja kaum zu überbieten.



Jerusalem - Die israelische Regierung hat sich beim Vatikan darüber
beschwert, nicht in einer Botschaft von Papst Benedikt XVI. zum
internationalen Terrorismus erwähnt worden zu sein.
"Der Papst hat es unterlassen, die Terroranschläge in Israel in der vergangenen Woche zu verurteilen", erklärte das israelische Außenministerium am Montag.
Dieses Versäumnis stärke "die Extremisten, die den Frieden ablehnen", und schwäche moderate Kräfte unter den Palästinensern.
Daher sei beim Vatikan-Gesandten in Jerusalem, Monsignore Pietro Sambi, Protest eingelegt worden.
Der Pontifex Maximus hatte am Sonntag nach einem Gebet gesagt, er verurteile die "scheußlichen terroristischen Angriffe" in Ägypten, der Türkei, dem Irak und in Großbritannien.
Den Selbstmordanschlag eines Palästinensers, der vor knapp zwei Wochen in Netanja fünf Israelis mit in den Tod riss, erwähnte Benedikt XVI. dagegen nicht. (afp)



Benedikt hat so manchen Terror nicht erwähnt wie zB der Chinesen in Tibet oder in Somalia den Regierungsterror, wo missliebigen Leuten das Haus platt gemacht wird, genau wie die Israelis es tun.

Vielleicht hätte der mal besser erwähnt, wie die die Palästinenser terrorisieren seit Jahrzehnten.
Keiner spricht mehr über die Giftgasangriffe auf die Palästinenserlager in Beirut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 20:02